RX8 Diffusor Teillackiert (silber)

  • Bild 1:

    Bilder

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Bild 2:

    Bilder

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Sieht ja voll scheisse aus, entweder ganz lakieren oder gar nicht...
    Das ist aber eh kein europäer. Also muss man sich keine sorgen machen das er auf der strasse aufkreuzt :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Was kostet so ein Diffusor ???
    Und wo bekommt man sowas und was bringst??? :O :O :O :O :O
    Kann mir mir jemand was konkretes sagen??? :( :( :( :(



    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU Feb.04
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Hallo Zusammen,


    da Rollt die Wurst vom Vesperbrett (äh Spoiler meinte ich natürlich).


    Gruß Rotaminator

  • Hallo?
    Das ist das serienmäßige Plastikteil, das sich an jedem RX-8 befindet. Halt nur lackiert...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Deshalb ist es ja so schlimm. Apropos Diffusor: Im internationalen Forum hab ich mal einen RX-8 mit silbergelegter Vergitterung gesehen. Kommt net schlecht, nur viele Waschgänge wird's nicht halten.


    Gruß Rotaminator

  • entweder zu viel oder zu wenig lackiert, sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.


    PS: hat er gleich die Nebelschlussleuchte mit Schwarz lackiert ?(

  • Die amis haben keine nebelschlussleuchte

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo Zusammen,


    um mir das lackieren des Heckabschlusses zu ersparen hab ich mir deshalb einen Schwarzen zugelegt :P


    Da ist alles in Wagenfarbe lackiert (wenn man vorher den Schmutz entfernt :( )


    Gruß Rotaminator