Bilder des neuen TRC Drift Heckspoilers

  • Da Wanki noch keine Bilder des neuen TRC Flügels hochgeladen hat und ich ihn schon letzte Woche bekommen habe.Sind hier die wahrscheinlich ersten Bilder des Flügels überhaupt auf einem Rex.Nämlich meinem Baby! 8) 8) 8) 8)


    Wie ihr seht ist mein Rex momentan noch eine einzige Baustelle.Bis März ist er aber auf jeden Fall fertig. :] :]
    Ich finde jedoch dass man sich den Flügel trotzdem schon sehr gut lackiert und montiert vorstellen kann.Finde das Teil einfach klasse :]
    Nicht zu übertrieben aber auch nicht zu klein.


    Habe bei jedoch schon den originalen MiniSpoiler entfernt daher muss ich den Flügel noch anpassen weil er für die Montage mit Minispoiler gedacht ist.Aber bei der ganzen Arbeit die ich noch vor mir habe macht das auch nix mehr aus ;)


    wanki1981
    Hoffe dich stört es nicht dass ich dir nun mit den Bildern zuvor gekommen bin.


  • so sieht mein Rex im März aus.Für den Heckspoiler auf dem Bild habe ich ja jetzt zum Glück einen Ersatz gefunden :].Der war mir dann doch zu groß. :rolleyes:


    Einmal editiert, zuletzt von Xixel ()

  • Geil, eine echte alternative zum Mazdaspeed Spoiler!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • net schlecht @ xixel


    ähm....
    machst du deine nebler auch wieder dran...?
    bei meiner ings gehn die originalen garnimmer hin :(


    ps: mein rex sieht momentan ungefähr genauso verratzt aus wie deiner :) aber das wird

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • @M4trix


    Nee die Nebels bleiben weg.Sieht ohne viel viel besser aus finde ich.Ausserdem bringen die Teile sowieso nix wirklich.Die Nebelschlussleuchte kommt allerdings in das neue Heck wieder rein.Hab da schon meine genauen Vorstellungen 8)


    Jop kanns auch kaum mehr erwarten bis endlich März ist.Wie lange dauerts bei dir noch?Wann fährst du wieder mit deinem REX?

  • Ab 1. April wird mein rex wieder auf die straßen freigelassen :)


    Nach der aussage von meim lackierer sollte mein rex schon letzte woche fertig sein.... jetzt heissts ende dieser woche mal schaun was raus kommt. Abgesoffen hat er ihn obendrein auch noch....d.h neue zündis

  • @xixel
    ne ne bin dir gar nicht böse im gegenteil....bin sogar frog das du beriets bilder gemacht hast..


    sieht sehr gut aus...werde diesen heckpoiler auch in betracht ziehen....


    habe ja noch eine alternative an lager rumliegen..mal gucken welcher es wird ;)


    :I-wanki :I-

  • @ wanki
    es wär aber auch klasse wenn Du mal mehr bilder vom Gt Heckspoiler einstellen könntest (soweit vorhanden)!
    Der steht nämlich sehr weit oben auf meiner Wunschliste fürs nächste Jahr!
    Und dann wärs auch klasse wenn ihr mal ne kleine Ansage macht wenn ihr die Flügel mit TÜV liefern könnt denn auf eurer Seite steht ja noch Tüv in Vorbereitung!

  • hey xixel


    mal ne verständnissfrage. wenn du dein bodykit gekauft hast mit gutachten das eigendlich garnicht für das kit ist, wie willst du denn dein bodykit dann eintragen lassen? also ohne gültiges gutachten?


    grüße stefan

  • @M4trix


    Da hab ich schon eine Lösung mit TRC Tuning gefunden :D
    Meiner wird ab April also auch "legal" auf deutschen Straßen unterwegs sein 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Xixel ()

  • Wie siehts denn bei Diesem Wing mit der Zulassung in der CH aus ? Kriegt man den durch die MFK ?

  • wenn man die unterschrift vom schweizer importeur und das gutachten hat und der spoiler den vorschriften enspricht : JA


    ansonsten : NEIN


    :><: :><:


    lg wanki