Fotos von meinem grünen Rex


  • Hallo Yes-now-rex


    Echt, schon mal in original gesehen? Erstaunt mich, wenn ich deine Sig. lese :rofl: :rofl: :rofl:

  • kidi


    Blech: mystisches brillantes nordic-green, :thumb:
    Sitze: honigleckerbräunlich mit edelstem schwarz umrandet, :wh:
    Motor: unscheinbar und mausgrau, jedoch ein Saftvernichter par excellance. :ärgern:
    Danke kidi für die schönen Fotos: endlich sah ich mal meinen Rex mal im Ausland. :D

  • hi kiddi könntest du vieleicht ne vergrößerte version von Bild 6 ins forum stellen. Brauche mal wida ein neues Wallpaper für mein Pc. und der knack-arsch vom rex passt mir sehr gut. 8)

  • guten Morgen @ alle


    wie ich sehe gibt's doch noch mehr Leute mit gutem Geschmack, sprich NordicgreenRexFahrer, als ich dachte. :D


    Zitat

    Original von Sumpfdackel
    Also wenn ich mir den Rex nochmal kaufen würde, wäre er gelb oder nordic-green - da es gelb aber nicht mehr gibt, wäre er grün


    na da muss ich dich dann aber leider enttäuschen, denn den grünen gibt's ab jetzt auch nur noch zum Gebraucht-Sonder-Raritäts-Aufpreis, die Farbe wird nämlich nicht mehr prduziert.


    und @ alle die so nen grünen mal in groß sehen wollen, spätestens bei der nächsten TDL bin ich mit dabei :><:


    Grüße,
    Kidi

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Zitat

    Original von kidi
    na da muss ich dich dann aber leider enttäuschen, denn den grünen gibt's ab jetzt auch nur noch zum Gebraucht-Sonder-Raritäts-Aufpreis, die Farbe wird nämlich nicht mehr prduziert.


    Na umso besser - dann brauch ich mich nicht mehr mit dem Gedanken herumschlagen meinen Roten gegen einen Grünen zu tauschen. :D


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Zitat

    Original von Johnny24
    hi kiddi könntest du vieleicht ne vergrößerte version von Bild 6 ins forum stellen. Brauche mal wida ein neues Wallpaper für mein Pc. und der knack-arsch vom rex passt mir sehr gut. 8)


    Hi Johnny24,
    hab die große Version der Bilder zu hause auf dem Pc. Werd dir die Version von Bild 6 heute abend hochladen.


    Grüße,
    Kidi

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • ich hatte mal ne grosse dunkelgrüne limousine (war ziemlich das gleiche grün wie beim rex). den haben auch alle für schwarz gehalten. nur wenn die sonne draufschien, da schimmerte er grün. innen beiges leder. sah schon sehr klasse aus. deswegen assoziiere ich diese farbe eher mit einer limo. und ein sportwagen muss meiner meinung nach schwarz sein. vielleicht noch rot. aber eher schwarz. ausnahmsweise signalgelb. aber nie grün. dann doch gleich schwarz.
    :rofl:
    hatte ich schon gesagt, dass meiner schwarz ist?
    ah ja.
    :><:



    ps: dein grüner sieht wirklich schick aus. noch schicker wäre er, wenn er schwarz wäre.


    :I-


    jetzt reichts. ich hör auf.


    schwarze :wh: grüsse
    f.

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007


  • :rofl: :rofl:


    Hast ja recht !


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Seeehr schöne Farbe kidi!! Obwohl ich fast jeden tag an deinem rex vorbeifahre, hab ich nie gemerkt dass der grün ist :denk:
    hab immer gedacht das wäre schwarz! bin doch farbenblind anscheinend 8)

  • kidimeiner ist auch in grün!!!
    finde die farbe richtig klasse und mit dem braunen leder richtig geil!!!
    hat ja auch nicht jeder diese combi :><: :><: :><:

  • Zitat


    na da muss ich dich dann aber leider enttäuschen, denn den grünen gibt's ab jetzt auch nur noch zum Gebraucht-Sonder-Raritäts-Aufpreis, die Farbe wird nämlich nicht mehr prduziert.



    Das würde auch erklären, warum ich auf meinen 6er ein halbes Jahr warten mußte. Bestellt war er mit Mystikgrün, geliefert(Dez 06) dann aber in nordicgreen.


    Vermutlich mußten sie in Japan noch einmal die alten Lackiermaschinen anwerfen, um überhaupt einen grünen zu produzieren.


    Jetzt warte ich nur auf mehr Sonne, damit er auch etwas heller wirkt.


    Einziger Makel, kein Rex. Deswegen verschwinde ich auch wieder ganz schnell :I- hier.


    Schöne Grüße
    Droegi

  • Zitat

    Original von Bobo
    Obwohl ich fast jeden tag an deinem rex vorbeifahre, hab ich nie gemerkt dass der grün ist


    Das Grün sieht man auch fast nur bei gutem Wetter und bei sauber geputztem Rex. Und das ist ja nun leider nicht alle Tage, weder das eine noch das andere.



    Zitat

    Original von Droegi
    Das würde auch erklären, warum ich auf meinen 6er ein halbes Jahr warten mußte


    wie das Ganze mit dem 6er aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur dass die Farbe beim Rex aus dem Programm genommen wurde.



    Zitat

    Original von Droegi
    Einziger Makel, kein Rex. Deswegen verschwinde ich auch wieder ganz schnell :I- hier.Droegi


    Na das macht doch nix, schliesslich sind wir hier doch alle eine grosse Familie. Und ausserdem müssen wir grünen doch zusammenhalten.

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx