X-Box 360

  • eti


    Dann machen wir das nächste Schweizer Stammtisch am besten gleich bei dir ;) :)) :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • okidoki, können wir machen!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    okidoki, können wir machen!


    Hi Eti,


    mach' ein 3 tägiges Event daraus, und ich komme auch vorbei... :D


    Gruss
    Michael

  • können wir machen!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • @ eti


    Können wir gleich mit dem Schweizer Treffen für's nächste Jahr verbinden (versuche alles, um dabei sein zu können). :] :] :]


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, auf die PS3 zu warten. Mein Weihnachtsgeld investiere ich anderweitig und ich habe noch genug für die PS2 Zuhause, was ich bis jetzt nur angespielt habe (gell, Leo? :D ).


    Gruss
    Michael

  • Hi Michi :hs:


    Ganz genau und an dem Tag wo die PS-3 auf den Markt kommt wird die XBox 360 garantiert auf 199€ gesenkt, so das man sie noch gleich dazu nehmen kann. :D


    Wartende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich habe meine schon im Oktober vorbestellt, ich hoffe dass ich sie am 2. Dezember auch bekomme :D


    Ich hoffe nur das die 360er Colin Mc Rea Ralley 2005 (von der normalen X Box untestützt) bzw. das es schon einen Patch dafür gibt!! Die 2004er Version soll ja auf der neuen funzen!!


    leonardo


    Ich hätte die Box sowieso vertikal aufgestellt :tongue:


    flore

    3 Mal editiert, zuletzt von Flore ()

  • Ich warte lieber auf PS3. Man beachte die Gametrailers der Spiele. Bei der Xbox sehen die spiele super aus. Aber auf der Ps3 sind es noch phänomenaler wer den Trailer zu Metal Gear Solid4 in höchster Auflösung angesehen hat wird gleicher Meinung sein.


    Bei der Xbox360 habe ich das Gefühl es sind nicht mehr als Aufgebohrte PC Spiele mit der höchsten Auflösung und Detail stufe.


  • Hier mal die Aufklärung dazu!!


    In mehreren Foren macht sich seit dem US-Launch der Konsole die Meldung breit, dass die Xbox 360 DVDs zerkratzen soll. Bislang gab es dazu nichts offizielles, aber nun gab Xbox Produktmanager Microsoft Deutschland Boris Schneider-Johne dazu in seinem Blog den Kommentar ab, dass er bisher nur von einem solchen Fall weiß, und der geschah folgendermaßen:


    Der Spieler wollte demonstrieren, wie sich der Lichtkreis ändert, wenn man die Konsole aufstellt. Allerdings war zu dem Zeitpunkt ein Spiel am Laufen und die DVD drehte sich im Laufwerk. Wer das Prinzip einen Kreiselsstabilisators kennt, kann sich vorstellen, was passiert ist: Die DVD drehte sich mit 140 Umdrehungen in der Sekunde und wollte die Lageänderung nicht mitmachen und touchierte so mit einem Bauteil des Laufwerkes - möglicherweise sogar dem Laser selbst.


    Deshalb die Warnung: Wollt ihr eure Xbox 360 drehen, macht das nur im ausgeschalteten Zustand.

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Ich warte lieber auf PS3. Man beachte die Gametrailers der Spiele. Bei der Xbox sehen die spiele super aus. Aber auf der Ps3 sind es noch phänomenaler wer den Trailer zu Metal Gear Solid4 in höchster Auflösung angesehen hat wird gleicher Meinung sein.


    Bei der Xbox360 habe ich das Gefühl es sind nicht mehr als Aufgebohrte PC Spiele mit der höchsten Auflösung und Detail stufe.


    diese demovieos laufen auf einer hardware die es noch gar nicht gibt! ich will diese games dann auf der definitven hardware sehen, dann können wir weiter reden! und bis die ps3 rauskommt haben die programmierer die xbox 360 viel besser im griff..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • habe meine XBOX 360 gestern bekommen. was soll ich sagen? meine erwartungen wurden voll erfüllt! edle grafik, super spiele (Amped 3, Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero habe ich mir gezockt). die mediaplayer sachen habe ich noch nicht geteste, ist mir aber auch nicht so wichtig, da ich für das die XBOX 1 habe, und die hat sowieso mehr features im Media Center wie die XBOX 360, da der media player dort von Linux-Hackern gemacht worden ist und nicht von M$..


    zwei minuspunkte gibt es:


    1. der lüfter ist viel zu laut! er ist lauter wie der beamer! ok, mein beamer hat nur 26dB, aber die XBOX 360 ist deutlich lauter.. werde sie warscheinlich in einem anderen zimmer aufstellen, mit den wirelesspads sollte das kein problem sein..


    2. die pads werden nur mit batterien ausgelifert! wenn die batterien leer sind kann man nicht mehr weitergamen.. man muss den akku und das kabel seperat dazukaufen für 30.- Fr.(20 €)..


    sumasumarum kann ich sie aber jedem weiterempfehlen! der preis ist völlig in ordnung! die PS 2 kostete am anfang ca. 800.- Fr., die XBOX 1 700.- Fr. dann sind die 580.- Fr. völlig o.k.! die ps3 wird sicher nicht günstiger. ausser sony will blue ray pushen und subventioniert die ps3 auch...


    so, muss jetzt wieder zocken gehen... ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Hallo,


    habe gerade noch einen interessanten Test zur X-Box360 gefunden.


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,387939,00.html]Test!!!!!![/URL]


    Gruss
    Michael

  • Kann denn Hype um die X360 nicht nachvollzieh´n. Die Grafik ist zwar besser als die der aktuelle Konsolen, aber bahnbrechend keinesfalls. Und Optik alleine ist für mich kein Kaufgrund , wenn Inovationen auf der Strecke bleiben oder gar die bisherigen Standards sogar zurückgeschraubt werden.Siehe z.B. die "Spiel-simulation" im Basketballbereich auf der X360. Da wurde echt an sämtlichen Dingen gepart um für den Launch noch rechtzeitig was bereit zu stellen, damit ein möglichst großes Angebot am Start ist, leider aber auf Kosten der Spielbarkeit etc. Was nützt es mir wenn ich beim Spieler sogar Schweißperlen zu sehn bekom´, wenn das Game nicht ausgereift ist. Sorry - aber bis jetzt ist für mich zumindest die X360 nur ein Staubfänger.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Zitat

    Original von zoomzoom
    Kann denn Hype um die X360 nicht nachvollzieh´n. Die Grafik ist zwar besser als die der aktuelle Konsolen, aber bahnbrechend keinesfalls. Und Optik alleine ist für mich kein Kaufgrund , wenn Inovationen auf der Strecke bleiben oder gar die bisherigen Standards sogar zurückgeschraubt werden.Siehe z.B. die "Spiel-simulation" im Basketballbereich auf der X360. Da wurde echt an sämtlichen Dingen gepart um für den Launch noch rechtzeitig was bereit zu stellen, damit ein möglichst großes Angebot am Start ist, leider aber auf Kosten der Spielbarkeit etc. Was nützt es mir wenn ich beim Spieler sogar Schweißperlen zu sehn bekom´, wenn das Game nicht ausgereift ist. Sorry - aber bis jetzt ist für mich zumindest die X360 nur ein Staubfänger.


    also ein hype ist die xbox360 bestimmt nicht! da ist es die ps3 schon eher! ein wort zu der grafik, alle neuen konsolen sind am anfang noch nicht ausgereift, es fehlt einfach die zeit, um die konsole richtig auszureizen. das sieht in ein paar monaten schon viel besser aus. das war schon bei jeder konsole so, auch bei der ps1 und ps2 und bei der ps3 bestimmt auch! schaut euch einmal perfect dark zero an. das hat meiner meinung nach eine geniale grafik! und xboxlive ist sowieso cool. seien wir doch froh, das M$ einen weltweit gleichzeitig auf den markt gekommen ist. das gab es bis jetzt noch nie. ich musste mir früher immer die japanischen versionen (MegaDrive, MegaCD, SuperNES, Dreamcast und PS1) kaufen, da ich keine lust hatte ein jahr zu warten.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Wie gesagt, das mit der Optik reißt mich nicht weg. Wenn man das mal auf die momentane Situation der Handhelds überträgt - den Schritt den ich nach all dem HDTV - gesülze der neuen Kosolen usw. erwartete - ist jener zwischen Gameboy DS und der neuen PSP.Grafik - kein vergleich :D aber leider auch die Spieletitel - da hat Big N* noch einen Trumpf dank der Inovativen Spielideen im Ärmel.
    Habe PS,GC,PSP,SNES,C64,AMIGA und das leider nicht mehr supportede DC. Im moment seh ich keinen Grund für die X360 und da ich EGO-Sh* lieber auf dem PC Spiele und die da immer noch besser aussehn ,wird sich da auch so schnell nix ändern. Abba jedem das Seine - will ja nix schlecht reden nur die Tendenz geht leider immer mehr in Richtung schöner schneller aber nicht unbedingt besser und schon gar nicht einfallsreicher...


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von zoomzoom ()

  • hier ist mein gamertag:


    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS