X-Box 360

  • [Ich persönlich bin ein großer Fan epischer Rollenspiele. Daher kommt für mich nur die Playstation in Frage, da hier beispielsweise Entwickler wie
    Level 5, Sqaure Enix (Final Fantasy-Serie), ziemlich exclusiv arbeiten.[/quote]


    War ich auch ma aber nach Dragonquest 8 Glaube ich das mich kein Rollenspiel mehr reizt. Die Xbox360 ist für mich deswegen gut weil sie exclusiv die Dead or Alive Serie weiterführen und ich unbedingt das Game condemed oder so zocken möchte. Sieht einfach nur Hammer aus das Game. Wollte es zwar für PC aber die Systemvoraussetzung liegt Jenseits von gut und böse. Da ich leider noch einen etwas älteren Tower habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Ich persönlich bin ein großer Fan epischer Rollenspiele. Daher kommt für mich nur die Playstation in Frage, da hier beispielsweise Entwickler wie
    Level 5, Sqaure Enix (Final Fantasy-Serie), ziemlich exclusiv arbeiten.


    War ich auch ma aber nach Dragonquest 8 Glaube ich das mich kein Rollenspiel mehr reizt. Die Xbox360 ist für mich deswegen gut weil sie exclusiv die Dead or Alive Serie weiterführen und ich unbedingt das Game condemed oder so zocken möchte. Sieht einfach nur Hammer aus das Game. Wollte es zwar für PC aber die Systemvoraussetzung liegt Jenseits von gut und böse. Da ich leider noch einen etwas älteren Tower habe.[/quote]

  • Zitat

    Original von eti
    hier ist mein gamertag:



    Hi Eti hoffe du siehst mein Post nochma.


    Kannst du mir vieleicht beim einrichten der Konsole ins Internet helfen?. Kriege es irgendwie net gebacken.


    Habe eine Teledat 431 Lan Modem (DSL). und bin bei Aol.
    Schließe alles an DSL signal ist da!!! auch die 360Konsole verät mir das der link da ist aber beim Netzwerk Test bleibt dieser bei der IP-Adresse hängen (Fehler). Das Modem ist mit der Konsole direkt verbunden. Also ohne PC. usw.


    Das Gleiche Problem auch bei der PS2.


    Leider sind bei den Hersteller- Site die infos sehr spärlich. Da weiß man net wie man vorgehen soll?!?


    Hoffe Eti oder einer von euch im lieben Forum kann mir bei diesem kl-gr Problem helfen. ?(


    Und sry wegen der zuvielen posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()

  • jo claro.


    du must noch zwei ports öffnen, einmal für udp und einmal für tcp. muss aber zuhause schauen welche ports das sind.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • ich würde der xbox eine fixe ip in deinem netzwerk vergeben. die muss natürlich frei sein.


    also du musst auf dem modem/router folgende ports (NAT) aufmachen:


    TCP/UDP 3074


    UDP 88


    damit müsste deine xbox ins internet können.


    bei der ps2 kann ich dir nicht helfen, habe keine..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    Einmal editiert, zuletzt von eti ()

  • Also auf meinem Ethernet Anschluß sind alle Ports freigegeben. Unter TCP/IP - Filtereinstellung sind alle zugelassen.


    Habe auch die Ports einzel angegeben und ist leider das gleiche Problem.


    Wenn ich aufs xbox360 gucke steht immer die gleiche Fehlermeldung drauf "das mein PPPoe oder so net mit der ISP irgendwie net richtig kommuniezieren kann.


    Kann es daran liegen das ich bei AOL Kunde bin?. (Obwohl ich alles richtig eintippe)


    Muss ich aufm PC unbedingt ein Netzwerk installieren???


    Muss der PC mit angeschaltet sein??? oder kann die Box(360) auch ohne PC direkt mit dem DSL Modem kommunizieren???


    So langsam wird mir die Geschichte spanisch.


    du hattest von einer fixe IP gesprochen/geschrieben was das fixe??? (eine feststehende IP etwa?).


    Sry wegen der vielen fragen aber nach zieg versuchen weiß ich auch net mehr wo vorne und hinten ist. :baby:

  • ich habe bei mir ein netzwerk installiert. bei mir geht das cablemodem auf eine firewall (monowall) und von dort aus auf diverse switches auf alle geräte.


    wie das mit einem ppoe modem funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. ich glaube aber das du die xbox so konfigurieren kannst das das geht.


    auf der xbox homepage hat es diverse anleitungen wie du das konfigurieren kannst. ev. kommst du dort weiter.


    ob es was mit aol zu tun hat kann ich dir leider auch nicht sagen.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ihre PPPoE-Einstellungen sind ungültig. Überprüfen Sie den von Ihrem ISP gelieferten Benutzernamen und das Kennwort.


    Mit ISP meinen die doch den Provider oder???.

  • ja, da musst du den login und das passwort von deinem provider eingeben.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • ISP = Internet Service Provider = AOL (bei dir)


    Zur Fehlermeldung: Dein Benutzername oder Kennwort ist falsch eingegeben. Ich kenne mich bei AOL jetzt auch nicht so gut aus aber bei einigen Providern muss man etwas an den Benutzernamen hinten dran hängen oder auf eine gewisse Schreibweise achten.


    Vielleicht hilft dir das hier. :denk:

  • Scheiße ist das na entlich geht es jetzt. Supi... :]


    Danke für die hilfe als das mit dem Aol namen dahinter [email protected] zu schreiben darauf muss mann erstma kommen.


    Was habe ich nicht gegoogelt und yahood nur um entlich das zu schaffen. naja jetzt gehts ja und muss sagen supi habe mich gleich als Gold Member eigentragen. Und zocke zur Zeit nur noch PGR3 einfach Geil. Habe auch schon div. Gametrailer usw geladen.


    Thx @too all


    und da heist es noch 11 88 0 da werden sie weitergeholfen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()

  • Yo, Michi hast de Plasma oder schon ein Flat TV??? ?(


    Weil wenn du so ein Gerät hast (Media Markt sei dank :baby: )


    dann macht die anschaffung eines solchen Gerätes Sinn genau wie die PS3. Erst mit HD-ready sind die Games ein ganz anderes Kaliber als bei den etwas älteren PS-2 und Xbox Modellen.


    Auf jedenfall die 360 mehrmals getestet und ich denke mal Sie wird der PS-3 ein guter Konkurent werden. Die Spiele stehen der, der PS-3 Trailern in nichts nach.


    Finde ich :]

  • vorallem dauert es noch ein jahr bis die ps3 spiele besser aussehen wie die jetzigen 360er games. am anfang werden die ps3 games viel schlechter aussehen wie die 360er games. ich sage nur gears of war oder halo 3. da wird die ps3 noch eine weile hinterherhinken..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS