Welche Auspuffanlagfe ist die Beste

  • Hallo Alle RX-8 Fahrer die eine Auspuffanlage schon haben, wollt nur mal so hören wie euer Komentar ist???


    Was mich so interessiert


    - Klang :))


    - Leistungssteigerung :))



    welche anlage ist die Beste!!!!!


    GReddy , Borla, FOX, HKS, Reacing Beat, usw


    vergessen wir mal in diesem Fall denn Tüv und alle anderen Kosten.


    schreibt mir BITTE eure meinung!!


    Vielen Dank im vorraus :kiss:

  • Zitat

    Original von thuneon
    Suchfunktion, das ist die Beste !


    Ganz deiner meinung, das ist definitiv die beste !! :I-

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • und das beste.. wird immer subjektiv bleiben.. denn jeder wird seine anlage als die beste ansehen.. egal was andere darüber denken ;)

  • also meiner Meinung nach (Gilt aber nur nach Aussage von Videos):


    1. Greddy


    2. Racing Beat


    3. FOX



    Aber wie die anderen schon sagten Suchfunktion nutzen weil da die Themen schon 1000 mal diskutiert wurden.
    Ebenfalls sind die Geschmäcker ja verschieden, der eine mags laut, der andere sportlich...

    Einmal editiert, zuletzt von frankyfirstt ()

  • Also aus Videos kannst du dir keine Meinung erlauben. Jedes Video ist anders, wurde an ner anderen stelle aufgenommen, mit anderem Mic und anderer Cam und sowieso mit nem anderen Codec komprimiert. Klang is da eher Zufall als realität ;-)

  • laut papier, bringt die ein oder andere anlage bis zu 10 ps mehr.. laut gefühl mmh.. keine ahnung, ich habe weder vorher noch nach der RB die leistung gemessen, denke viele andere auch nicht.. das gefühl sportlicher unterwegs zu sein wenn das geräusch hinten anders ist, das hat man.. da ich persönlich eher den dumpfen, tiefen klang mag, fahr ich mit der RacingBeat am besten.. und wenn ich in die höheren drehzahlen komme wird er sehr laut. man fährt dann mit der ilusion 5 oder gar 10 pferdchen mehr unterm poppes zu haben :))

  • Also von mir bekommste ne Kiste bier wenn du die maximal 4 PS spürst die ein Endtopf bringt. Soll heissen: Es ist absolut wurscht. Um Mehrleistung zu spüren müsstens schon weit mehr als 10 oder 15 PS sein !


    Wenn du auf Leistung aus bist such mal nach Metallkat, Sportkat oder sowas ;-). Jetz stell bitte keine dumme Frage dazu, sondern SUCH mit der SUCHFUNKTION.


    THUNEON

  • Vieleicht nicht DIE beste Anlage, aber auf jeden Fall spielt sie in einer weitaus höheren Liga wie GReddy, Racing Beat, Borla und Co.


    Die Powerhouse AMUSE R1 Titan für den ReX, komplette Titananlage, spart 54% Gewicht im gegensatz zur originalen und sieht mit den blau gebrannten Ecken nur FETT aus !


  • Die ist aber mit Sicherheit auch sehr viel teurer als andere Anlagen und wahrscheinlich auch ohne Gutachten/ABE.



    THUNEON

  • Richtig,



    sie ist wesentlich teurer wie andere und sie hat auch kein Gutachten, da Japanimport.


    Aber es war auch nicht die Frage nach der günstigsten oder der legalsten ;) :D

  • Zitat

    Original von Die Braut
    da ich persönlich eher den dumpfen, tiefen klang mag, fahr ich mit der RacingBeat am besten


    :hs: ganz deiner Meinung :hs:
    Ist aber alles Geschmacksache. Und Leistung bringen sie alle gleich wenig/viel.
    Die die die Fox haben finden sie am besten. Und die mir der RacingBeat finden die am besten. Ich finde die Borla und RB am besten.


    Am billigsten bekommst Du wohl die Fox.Taugen tun sie alle was.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Am billigsten bekommst Du wohl die Fox.Taugen tun sie alle was.


    Hei, nicht am billigsten sondern am günstigsten :ärgern:




    :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hey....is ja mal geil....komm uas Ludwigsburg und hab doch genau des selbe Dekor und Frabe wie du....des steht da immer in Vaihingen, oder....Gegenüber vom Aldi???...Meld dich mal...und schick mir mal en Bild von dir...