X-Men 2

  • Ich habe gesehen, dass in dem Film X-Men 2 ein RX-8
    dabei ist.
    Wer hat den Film schon gesehen, und weiß, ob es sich
    lohnt. Oder sieht man das Auto so selten, dass es sich
    nicht lohnt den Film zu sehen.
    Ich denke mal der Film an sich währe für mich weniger
    interessant, weil das Thema des Films haut mich nicht vom
    Hocker, und ich keine Lust habe um sonst in die Videothek zu
    fahren.

  • Hallo Wuzz2000,


    also man sieht IHN in zwei Szenen einmal vor einem Haus ein paar Sekunden und dann nochmal etwas länger, dafür besch... ausgeleuchtet. Im Grossen und Ganzen, und weil das eh nicht Deine Wellenlänge ist (wie Du schon geschrieben hast), brauchst Du nicht in die Vid'Thek. Ich hatte mir auch (viel) mehr erwartet.


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Danke Rotaminator ,


    für Deine Nachricht.
    Ich hatte schon so etwas in der Art erwartet,so kann ich mir wirklich
    den Gang zur Vidoethek sparen.

  • @Wuzz:


    Diese Szene war der erste Auslöser, wie ich überhaupt auf den RX-8 gekommen bin. Meine Frau: "Das Auto sieht ja mal richtig gut aus...!"



    ... und am nächsten Wochenende waren wir dann beim Mazda Händler :D


    Gruß, Wankelfan


    PS: Hab übrigens beide X-Men Filme geschenkt bekommen. Jetzt kann ich mir die Szene wieder und wieder ansehen.... :-)

  • Also ich fand sie Szenen aus dem Film gut. Nur icgglaube der Sound etwas heftiger als von Serie.


    Mazda.Fan

  • @ Mazda.Fan


    Hatten schon den Sebring drunter :D ...kleiner Scherz...nicht übel nehmen. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • also ich find der rex aus dem film x-men 2 sieht geil aus ...naja bis auf die felgen


    http://speedycars.chinacars.co…a_RX-8_X-Men_2003_008.jpg


    http://www.hekra.cz/vozy/rx8/rx8_xmen_8.jpg
    ein bisschen wuchtig oder !?

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Die Szene, als die Darsteller die Türen öffnen und einstegen habe ich min. 10 Mal in Zeitlupe angesehen. Seitdem wollte ich auch einen... :D


    Hat sich jemand mal die Szene genauer angesehen, als das Radio aufklappt und das Funkgerät dahinter zu sehen ist?


    Ich frage bloss weil - ich hab' kein Navi - und da könnte doch dann Platz sein für 'n Handy, iPod oder so?


    platzfüreinbautensuchende Grüße,
    Hume

  • Hat denn mal jemand diese "Nieren" im Grill irgendwo in echt gesehen? Gibt es einen Tuner, der die anbieten kann?


    Diese Strakes vor den Ölkühlern gibt es sehr ähnlich, nur paarweise, im amerikanischen RX-8-Forum für passable 50$


    Bin noch am überlegen!


    Gruß
    Haio