Audi 3.2

  • Hi,


    wollte auch mal eine kleine Geschichte loswerden :]
    Waren gestern auf der A5 unterwegs mit Schnitt 120-150 km/h. (wegen vielen Baustellen etc.) .. dann kam einer schwarzer Audi kombi der drängelte und wir liessen ihn erstmal vorbei.
    Nach der Baustelle aber wollten wir mal testen ob der Rex mit so einem dicken 3.2 V6 (255 PS bei ~1600kg und ca. 350 Nm Drehmoment) mithalten kann :]
    Bei ca. 245 war bie ihm etwas die Luft raus :)) und haben dann noch bis 255 beschleunigt bis es verkehrstechnisch nicht mehr ging.


    Also der Audi konnte uns in der Beschleunigung über 200+ keinen Meter nehmen, war schon ein schönes Gefühl :tongue:


    Viele Grüße,
    Pascal :hs:

    2 Mal editiert, zuletzt von sarvoc ()

  • Holllllllaaaaaaaaaa, :><:



    ich hatte das Glück am Abend noch auf die Bahn zu fahren und dieses mal war mein REX einfach klasse. Bis 247km/h (laut Tacho) ohne Probleme und dann wurde ich abgebremst. Jetzt habe ich ca 160km auf dem Streckenzähler und die Tanknadel steht zwischen 1/2 und 1/4 :D


    Aber schön zu lesen das noch was kommt... Die 250 möchte ich auch gerne überspringen.. 8)



    Gruß
    octopus

  • 255 waren ca. 8000 Umdrehungen im 6. und ein bisschen wär noch gegangen :] :><:

    Einmal editiert, zuletzt von sarvoc ()