nach 26TKM isses passiert

  • jetzt hab´ich so lange aufgepasst und nun isses doch passiert: biege gerade in eine Seitenstrasse ein bei dem meine Seite frei und die Gegenseite durch parkende Fahrezeuge eingeengt ist. Gentlemenlike ;) lass ich noch den entgegekommenden PKW durch (ok ich gebe zu das ich gesehen habe das eine Frau hinterm Steuer sass und schon merklich probleme hatte ihren Wagen zu überblicken :D ) und fahre dann los. Die Strasse zur Hälfte durchfahren kommt mir ein SLK entgegen - obwohl ich Vorfahrt habe und die Strasse ohnehin schon sehr schmal ist - ne die Leutz mit dem Stern haben ja immer freie Bahn und natürlich auch noch eine Frau hinterm Steuer - womit wieder alle Vorurteile bestätigt sind! Der SLK kam in ein solch schnellem Tempo entgegen das mir nix anderes übrig blieb als den Bordstein raufzufahren um nicht überrolt zu werden - schrrrrrraaaaaammmmmmmm- kein schönes Geräusch - ich wollt gar nicht hinsehn abba jetzt isse da eine 4cm lange Schramme an der vorderen rechten Felge.AAAAAAAAAAdriaaaaaaannnnnnnn ;( sah aus wie die Mega-Cut´s von Rocky und traf mich mitten ins Herz grrrrrrrrrrr - Welch Ironie, da lass ich die erste Frau durch und da erwischt mich die Nächste! Wenn das mal kein Zufall ist...... :rolleyes:


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • hat den die mit dem benz es bemerkt?
    zumal was sagt den die versicherrung zu einem manöver der zum unfall vermeiden gehört wobei man selbst trotz allerdem einen schaden sich zu fügt?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hallo,


    hatte ich ähnlich, aber schon nach 400km.
    Hab wie verrückt gewendet und bin der Dummtusse hinterher.
    Zu meinem Glück hab ich sie nicht mehr erwischt.


    - wer weiß, was ich mit der gemacht hätte -


    Seitdem ist zum Glück nichts mehr mit dem Wagen passiert.

  • Ich frage mich immer wieder, was solche Leute (ob Mann oder Frau sei mal dahin gestellt) sich denken, wenn sie mit einem Affenzahn auf einen zukommen, während man sich selbst gerade noch in Sicherheit manövrieren kann. Vielleicht: Hab grad' kein Bock auf die Bremse zu treten. Wird schon reichen, wenn nicht ist auch egal ... :baby: Oh, wie ich solche Ignoranten verfluche! :ärgern:

    Einmal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Also wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, hätte der Gegenverkehr warten müssen.
    Wenn dem so ist, wäre ich an deiner Stelle nicht auf den Gehweg hoch gefahren, sondern hätte einfach auf meiner Fahrspur zum Stillstand gebremst :]. Entweder sie hätte mich dann zur Seite geschoben, weil sie es nicht mehr hätten erbremsen können, oder sie hätte vor mir ebenfalls zum Stillstand gebremst und hätte hinterher den Rückwärtsgang einlegen dürfen.
    Sorry, aber wenn ich bei solchen Leuten Vorfahrt habe, habe ich sie und dann plane ich auch gerne mal 15 Minuten "Wartezeit" an einer engen Stelle mit ein :D



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Ob gemerkt oder nicht. Wenn Du nicht nachweisen kannst das die Vorfahrt erzwungen wurde geste lehr aus. Da zahlt wenn nur deine Vollkasko den Schaden.