Kalender für die Schweiz Stammtischler

  • zombi


    hast du den Kalender noch nicht geholt??????????????? 8o
    Kann es kaum noch erwarten. :rolleyes:


    Gruss, Adrian

  • Hallo Eidgenossinnen und Eidgenossen,


    die Kalender und die Öldeckel sind heute bei uns eingetroffen.


    Die Öldeckel sind ein echt edles Accessoir für den Motorraum, allerdings könnt ihr dann die 50:50 Gewichtsverteilung Eures RX-8 vergessen, wenn ihr nicht irgendwelche Gegengewichte wie z.B eine Endstufe im Koferraum verbaut habt. :rofl:

  • Der tiefe schwerpunkt ist wohl auch futsch?!!


    :rofl:


    PS: sehr gute nachrichten :I-

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Der tiefe schwerpunkt ist wohl auch futsch?!!


    :rofl:


    PS: sehr gute nachrichten :I-



    kannst ja deinen fahrersitz ausbauen sayen da hast du einen super schwerpunkt :rofl:

  • Ich hab ja schon zwei alte kerntrafos (ca.20kg) hinter den vordersitzen befestigt. Das sollte ja reichen um einen tieferen schwerpunkt zu erreichen :]


    ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport