Anze,
Deine Liste wäre kürzer ausgefallen wenn du die Dinge aufgeschrieben hättest die ordnungsgemäß funktionierten
Bis sonst man und viel Glück ... mit dem Probe und dem späreren Mustang
es hat sich ausgewankelt
-
-
So`n paar kommen mir bekannt vor!!!
Vielleicht treffen wir uns ja im Mustangforum wieder
Lotto
-
Da seh ich aber ne ganze Menge Ähnlichkeiten zu meinen REX.
Hoffe das du mit dem Mustag, wenn du ihn dir holst, weniger Probleme hast.Hab mal aus deiner Liste nen paar Sachen weggestrichen und um ander ergänzt. Ganz alleine warst nicht mit deinen Mängeln.
- anfänglicher Benzinverbrauch während der zaghaften Einfahrphase: um
19l/100km, Benzinverbrauch
mittlerweile im Schnitt bei 15,7l/100km. Die Fahrleistungen sind stark abhängig von der Tagesform, Ölverbrauch bis zu 2l/1000km, je nach Fahrweise.
- Ölstandskontrolle leuchtet unmotiviert während der Fahrt, trotz korrektem Ölstand.
- 1 mal Absaufen, 1 mal angeschleppt, Kat verschmolzen.
- gelegentliche Ausfälle beim Navi. (Software aufgehängt) Update auf Garantie
- Führungen der Mittelkonsolen-Klappe weggebrochen.
- Rost an den Schwellern auf beiden Seiten.Wird neu lackiert.
- ungeschützte Ölkühler, durch Steinschlag beschädigt.
- gelegentlicher Radioausfall, nach Neustart wieder o.k.
- übermäßiges Aufheizen um Bereich des Mitteltunnels.
- Rückwärtsgang läßt sich gelgentlich nicht richtig einlegen.
- Klappern aus der Lenkradverkleidung.
- Scheinwerfer beschlagen. 2 mal getauscht.
- Schleifen im Getriebe am Rückwaärtsgangrad oder so nen Käse. -
Anze
Tu mir echt leid dass du soviele Probleme hattes und jetzt den Rex wieder verkaufen mussest. Aber Haupsache ist, du schaust noch weiterhin ins Forum rein.