192er oder 231er ?

  • Hallo ihr alle zusammen, hab mich gerade regetriert.


    Ich habe gleich mal eine frage !


    Also ich will mir nächste Woche einen RX8 holen, weiß aber nicht ganz genau für welchen ich mich entscheiden soll !
    Mache morgen eine Probefahrt mit nem 231er. Die
    Mazda Händler hier in meinem Umfeld haben alle nur 231er zum Probefahren.


    Vieleicht könnt ihr mir die entscheidung ein bischen leichter machen.


    Ich fahre viel Stadt und nicht so viel Ab aber wenn dann schnell !


    Und wie lange durftet ihr probe fahren ?


    Danke im Voraus !


    gruß Neo


    ps. vieleicht können wir uns auch über ICQ unterhalten !

  • Ich habe irgendwie ein bischen bedenken das der kleinere nicht so meinen erwartungen entspricht, alle filme ob topgear oder andere Test und FIlme die ich gesehen habe waren mit dem 231er.


    Was habt ihr für erfahrungen gemacht ? Ich meine 0,8sec von 0-100 ist nicht so ein starker unterschied oder ?

  • Neo


    wir haben hier eine Karte(schau mal oben auf die Menuleiste)...dort kannst du sehen, wo die einzelnen User wohnen!

  • und deshalb noch mal die Aufforderung an alle Mitglieder - Bitte in die Karte eintragen - das geht ganz schnell und einfach!

  • Hi Neo,


    wie ich gesehen habe hast du die Karte genutzt und mich gefunden. :D
    Du hast übrigens Post in deiner PN-Box.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC