Uni-Pedalsets

  • Moin,


    hab nichts im Forum gefunden, darum die Frage, ob irgendwe schon einmal solche Uni-Pedalsets am Rex verbaut hat. Sehe da gerade bei ebay so einigermaßen günstige Aluteile angeblich mit Betriebserlaubnis


    lg Tilo

  • ???


    DER REX hat doch eine wunderschönes Pedalset!!


    Warum gegen einen so billigen Schrott tauschen???

  • Zitat

    Original von RedFlag
    ???


    DER REX hat doch eine wunderschönes Pedalset!!


    Warum gegen einen so billigen Schrott tauschen???


    Aber nur der 231er. Für den 192er gibt welche als Zubehör von Mazda. Sind zwar ziemlich teuer, sehen aber sehr sehr gut aus. Und der RX-8 Schriftzug ist auch noch drauf :D

  • naja deshalb ja die Frage, ob so billige Teile ca. 10€ was taugen oder ob die für 105€ Original auf Dauer doch besser sind.


    lg Tilo

  • Zitat

    Original von Tilo
    naja deshalb ja die Frage, ob so billige Teile ca. 10€ was taugen oder ob die für 105€ Original auf Dauer doch besser sind.


    lg Tilo


    Wenn du alle Vorteile des 231ér und die Aufpreise dafür vom 192ér auf eine Waagschale legst,
    dann kaufe lieber gleich den 231ér 8)


    Ansonste finde ich die originalen von Mazda einfach noch am schönsten,
    die "Baumarktvarianten" wirken an dem Auto wohl eher "billig" und sind für die Golf und Opelklassen bestimmt ;) ;)

  • Zitat

    Original von RedFlag


    Wenn du alle Vorteile des 231ér und die Aufpreise dafür vom 192ér auf eine Waagschale legst,
    dann kaufe lieber gleich den 231ér 8)


    Ansonste finde ich die originalen von Mazda einfach noch am schönsten,
    die "Baumarktvarianten" wirken an dem Auto wohl eher "billig" und sind für die Golf und Opelklassen bestimmt ;) ;)


    ;( Hab aber schon den kleinen :tongue:
    Ich tausch den gleich um, dann hab ich direkt das Alupedalset 8) :><:


    Aber geb Dir natürlich Recht, was das Outfit der "Baumarktteile" angeht, und ich will ja nicht, dass irgendwer mal Mantafahrer zu mir sagt. :baby: :rofl:


    lg Tilo

  • Ich kann Dir die Zubehör Pedale und Fussstütze von Mazda nur empfehlen. Hab sie selber drin :]
    Sind sogar noch schöner als die vom 231er :tongue:

  • Zitat

    Original von RedFlag
    Wenn du alle Vorteile des 231ér und die Aufpreise dafür vom 192ér auf eine Waagschale legst,
    dann kaufe lieber gleich den 231ér 8)


    Stimmt er hat ja soooooooo viel mehr drin :rofl: :rofl:
    Hmmmmm, es sind Alu Pedale, Xenon, ein paar PS mehr und mehr Verbrauch.
    Stimmt ist ganz schön viel :rofl:



    Aber das gehört in einen anderen Thread

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich kann Dir die Zubehör Pedale und Fussstütze von Mazda nur empfehlen. Hab sie selber drin :]


    Das kann ich - was die Pedalerie betrifft - nur unterstreichen. Immer wieder ein schöner Anblick, und kein Vergleich zu den anderen Billigteilen.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    die Zubehör Pedale und Fussstütze von Mazda nur empfehlen.


    Mit der Fussstütze ist die auf der Fahrerseite gmeint. Denn die gehört nicht zur Pedalerie und geht extra :baby: :evil:


    Preis:
    Pedale 3-teilig 105,33€
    Fussstütze 70,18€

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich kann Dir die Zubehör Pedale und Fussstütze von Mazda nur empfehlen. Hab sie selber drin :]
    Sind sogar noch schöner als die vom 231er :tongue:


    Stimmt . Ich habe auch den "Kleinen" und die Pedalen und Stützen (Rechts und Links) von Mazda nachgerüstet.
    Sieht besser aus . Ist für den Rex gemacht , hat den Schriftzug ... Und das Gefühl , keinen billigen Schrott zu haben zählt noch zusätzlich !

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Mit der Fussstütze ist die auf der Fahrerseite gmeint. Denn die gehört nicht zur Pedalerie und geht extra :baby: :evil:


    Preis:
    Pedale 3-teilig 105,33€
    Fussstütze 70,18€


    Korrekt, dieses Set meinte ich auch, komplett. Ich dachte bei "Fußstütze" an das Fußteil im Beifahrerfußraum...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von Tilo
    naja deshalb ja die Frage, ob so billige Teile ca. 10€ was taugen oder ob die für 105€ Original auf Dauer doch besser sind.


    lg Tilo


    ist doch wohl nicht ernst gemeint dieses frage....oder???? :D :D :D