Das ECHTE Bild der Woche...

  • ...gab es wohl am Dienstag bei uns auf der Auffahrt zur Bundesstraße 8o

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Er hat nen Nachbrenner :D


    na die haben den Motor gemacht...allerdings auch hin...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Da wird wohl die Betriebshaftpflicht des Tuners gradstehen müssen für...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Naja, vorne war jedenfalls schonmal kein Nummernschild dran...oder es waren rote Nummern und die hat der Fahrer noch schnell gerettet...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Tja mit nem RX 8 wäre es ihm nicht passiert :P
    Ich glaube wir sollten ihn mal nen guten Mazda Händler empfehlen 8)



    Gruß
    Carsten

  • Nur mal so nebenbei: Ferraris sind sehr unzuverlässige Autos, haben andauernd pannen und bleiben oft stehen, auch teils wegen Motorprobleme. Ich finde das heftig, weil zu dem Preis müsste es normal nicht so sein.


    Mazda.Fan

  • FJR


    Wenn man genau hischaut sieht es aus als ob dieses bild bearbeitet worden ist um die nummernschilder nicht zu sehen.
    Glaube ich

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Also ich muß sagen , mir blutet das Herz wenn ich sehe ,dass ein
    Ferrari brennt.
    Ich dachte immer , wir hier im Forum sind nicht nur RX-8 sondern auch
    Sportwagenfans .
    Wenn das so ist , dann kommt an Ferrari oder Lamborghini oder Porsche
    wohl kein Sportwagenfan vorbei. Desshalb trauer ich um jeden Sport-
    wagen der von uns geht (schnief und schneutz).
    Leider ist die Portokasse bei mir etwas klein geraten ,um so etwas
    Schönes zu besitzen.

  • Na, das schönste an dem Auto sind die Felgen, wie ich das so sehe. Kann man die auch auf einen RX8 bauen ? :D :D :D


    Zm Thema Zuverlässigkeit bei Ferraris: Jap, die dinger sind echt kacke ! Bei uns is mal einer aufm Hof gestanden, der fluchte nur so was das Zeug hält über seinen Testarossa. Lief die Schüssel doch glatt nurnoch auf einer reihe "Düpper" wie man hier so schön sagt. Also auf 5 oder 6 Zylindern, weis jetzt nicht ob das ding nen V10 oder V12 hatte *g. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich raus das der Fahrer auch vorher schon höchst unzufrieden mit der Zuverlässigkeit war. Der ein oder andere mag wohl hübsch anzuschauen sein, aber was diese Preisliga angeht würde ich eher zum Aston Martin greifen :-).




    THUNEON

  • Egal...wenn ich das Geld hätte...würde ich auch einen Ferrari in der Garage haben...als Zweitwagen. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Ja man kann halt nicht alles haben. Ich hätte auch gerne einen Ferrari, aber mein Ferrari ist halt der RX-8

  • Hi


    Das Bild ist eindeutig nachbearbeitet, kein Auto brenn so wie dieses es
    angeblich tun soll.


    Und wenn ein Auto so brennt, dann stehen kein Polizist so da und erfragt die Daten von dem Fahrer.


    Das ist wieder so eine Sensatzionspresse.



    SID

  • Also das Bild ist schon echt (möglicherweise hat die Redaktion wie Sayen vermutet das Kennzeichen wegretuschiert) und war so im Lokalteil der Rheinpfalz vom letzten Mittwoch.
    Letztlich ist es auch Versicherungstechnisch am besten solch ein Auto wirklich abbrennen zu lassen als mit nem Brandschaden wieder aufbauen zu müssen. Das wissen auch Polizei und Feuerwehr. Wer schonmal einen Autobrand live gesehen hat wird sich wundern wie gemütlich die Hilfskräfte da vorgehen wenn ausgeschlossen ist, daß Personen gefährdet sind.

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)