Schaltknauf ausbauen

  • Hallo,


    hat jemand Bilder vom bel. Schaltknauf Ausbau?
    Gibt es da was im Werkstatthandbuch habe nichts gefunden.



    Gruß
    Christof

  • Das heißt ich mache bevor nichts am Schaltknauf (Lebermanchette ab oder so geht das überhaupt?).


    Ich habe mal versucht die Ledermanchette ab zu machen, habe kräftig daran gezogen allerdings ging nur die ganze Konsole hoch. Ist das normal?


    Wie bekomme ich die Ledermanchette ab? Muss ich da zuerst die Konsole ausbauen?

  • BILDER/ANLEITUNG--->Würde mich auch interessieren, da anscheinend mein REX auch einen beleuchteten Schaltknauf (leuchtet der immer oder nur ab/mit dem Abblendlicht?) hätte...hab nämlich ein weisses Kabel gefunden wenn ich den Schaltsack herunter schiebe,...


    Gibt es da eine Anleitung?Bilder? Will nicht gleich was abbrechen,, bzw. zerstören... ?(


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • WAAAAAH 8o
    Bitte net den Schaltsack hochziehen!!!


    Der ist von unten eingehängt. Ihr macht den kaputt!


    Wie gesagt: aschenbescher raus, Mittelkonsole nach oben ausklipsen und die Stecker der Sitzheitzung abmachen.
    Dann den Schaltknauf abdrehen und die ganze Mittelkonsole über die Schaltstange heben.
    Dann kommt man von unten an den Schaltsack etc....

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x