Luftauslässe lackieren


  • He...seit mal zu den neuen User ein bisschen freundlicher :rolleyes:
    Das kann ja jedem mal passieren und man kann ihn normal darauf hinweisen, ohne in doof anzumachen oder auszulachen.... ;)


    benutzerfreundliche grüsse :hs:

  • 1. Hast Du eigentlich immer nur noch zu meckern, wenn ich mal irgendwas schreibe? X(


    2. Ich habe RX-Nbg gemeint und der ist ja wohl kaum ein neuer User


    3. Ich habe hier niemanden angemacht oder ausgelacht! :(


    4. ES WAR EIN WITZ!!!!! (Smilies sind aber auch schwer zu verstehen!)

  • Zitat

    Original von haiopeis
    2. Ich habe RX-Nbg gemeint und der ist ja wohl kaum ein neuer User


    Ich sehe zwar, dass du mich gemeint hast, nur ist mir nicht klar, was du gemeint hast. ?(

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Was ich meinte:


    Hightower meinte den Alugrill.... der ist vorne am Auto!


    Und Du meintest die Luftauslaßapps, die sind seitlich am Kotflügel!


    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß ihr offenbar von zwei verschiedenen Dingen gesprochen habt!


    Allerdings stimmt es, daß Hightower hier off-topic geworden ist! Aber das sei ihm als neuer User verziehen, oder?

  • :baby: klärt ihr den rest per pm?!
    damit wir hier beim topic bleiben? thank you! :Y:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hallo, also ich meine NICHT den Alugrill an der Front, sondern das Gitter hinter dem Radkasten......
    sonst hätte ich nicht als Überschrift Luftauslassgittergeschrieben ?(
    Danke aber den tollen Einträgen :><:

  • Da bei einem Schwarzen die Teile untergehen finde ich das sie in Silber oder Chrom besser zur Geltung kommen. Wäre meimer Schwarz würde ich sie auch lackieren.

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Da bei einem Schwarzen die Teile untergehen finde ich das sie in Silber oder Chrom besser zur Geltung kommen. Wäre meimer Schwarz würde ich sie auch lackieren.



    gut das nicht jeder einen blacky hat






    :Y:

  • ich hab meine in wagenfarbe lackiert..weil mir das chrom zu fest raussticht...mir ging es mehr darum das es nicht mehr so palstifiziert aussieht..jetzt sieht es edler aus..dezentes schwarz ;)


    lg wanki