Schaltpläne

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich Schaltplane für meinen Rex finde?
    Hab die WHB-CD - finde darauf aber auch nichts! ?(


    Hat jemand einen Tip?

  • Hi Leutz


    Kann es sein, dass es Unterschiedliche Schaltpläne gibt? Hab den vom Teufel runtergeladen und irgendwie passt der nicht zu meinem REX. Also: Ich habe den Stecker vom Licht kontrolliert. Dort sind andere Farben alsn in dem Plan. Außerdem sollten die Nebler erst angehen, wenn dass Head-Light-Relais angezogen hat. Das schaltet erst mit dem Abblendlicht ein. Trotzdem leuchten meine Nebler schon mit dem Standlicht. Ist das bei euch auch so oder verstehe ich den Plan nicht ganz?


    Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)

  • Ja ! Zwischen Großem und kleinen Rex , mit oder ohne Bose , mit oder ohne Navi sind unterschiedliche Pläne .


    Der Plan von mir geht aber überall . Sieh dir unten auf den Seiten die Steckerbelegung an . Die sind alle gleich , nur die Farben der Adern sind unterschiedlich . Wenn du nun aus dem Plan den Steckplatz der Ader hast , guckst du nur , wie die Farbe bei dir ist .

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Hi Teufel


    So in der Art habe ich mir das auch gedacht. Hab nur gedacht, es geht auch einfacher.


    Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)