Ragazzon Auspuffanlage

  • Hi,


    ich wollte mal Fragen an all die Leute die diese Anlahe haben. Habt ihr eine ABE bekommen? Mir hatte der Verkäufer damals gesagt das eine im Moment vom Hersteller angefertigt wird und ich es nachträglich von ihm bekomme.


    gruß

  • Lass dich auf solche Spielchen auf keinen Fall ein ! ABE oder nix ABE. Nacher bekommst du sie nicht und hast kein TÜV aufm Auspuff.



    THUNEON

  • Hallo FLY :D


    Keine Angst ich fahre die Anlage und habe natürlich auch eine "ABE" dazubekommen :tongue:
    Es gibt keinerlei Probleme, wenigstens nicht bei mir :><:

  • Fly: Lass dir von RX800 die ABE geben (kopie) und versuch die Anlage runterzuhandeln weil keine dabei ist :))



    THUNEON

  • Hi,


    danke für die antworten.
    RX800 war sie schon dabei wo du es gekauft hast?
    Ich werde mal mein Verkäufer fragen sollte er mir keins besorgen wäre es nett von dir wenn du mir eine Kopie von deiner geben könntest.


    gruß fly

  • Hi,


    ich hab die Anlage schon seit über 4monaten weiss nicht genau wie lange damals gabs noch keine ABE sie sollte mir nachgereicht werden aber ich hab danach nicht mehr gefragt werde ich aber tun.


    gruß

  • Hab die Ragazzon auch... 8)
    Da war aber irgendwas dabei... ne EG-Betriebserlaubnis.. kann das sein.. weiss ich grad nicht genau... Langt das?
    Aber eigentlich checkt das doch sowieso keiner ob das der Original ist oder nicht... der Tüv und die Grünen ham noch nie was dazu gesagt...


    Was mich aber vielmehr wundert ist der jetzige Preis 8o
    Ich habe nur 370 € bezahlt :><:

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8