Teile jeparts

  • Deine ersten beiden Posts in diesem Forum sind Links zu Jeparts? Interessieren dich die Teile so brennend?


    Oder gehts eher darum, Werbung zu machen? Spam ist im Forum erst recht nicht erwünscht.


    ?(

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Naja, laß mal... vielleicht hat er es als Neuling einfach nur erstmal in die "falsche" Kategorie eingestellt und dann nochmal hier....


    Aber wir behalten Dich im Auge, rx8mps! ;)

  • @rx8mps willkommen im Forum :]


    Ich habe den zweiten Thread entfernt und rx8mps benachrichtigt.


    Grüsse Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke.
    Ich wusste jetzt nicht wo das hingehört. Unter Link oder unter Tuning. Verzeihung.


    Und ich wollte hie rkeine Werbung machen, sondern einfach nur fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht habt?


    Denn ich wollte mir da eventuell was kaufen.

  • dann versuche beim nächsten mal einfach es einmal in den forum zu posten wo du glaubst das es hingehört.
    einmal langt!
    und sollte es im falschen sein wird schon ein mod. es ins richtige verschieben. ;)
    so und nun zum topic!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Okay ich bin an der Legamax Anlage interessiert. Der Preis ist denke ich okay. Habe auch ein Anfrage für ein HKS Racing Suction Kit gestellt.


    Also wenn jmd schon mit den Shop Erfahrungen gemacht hat, wäre das sehr hilfreich.