ADAC spezial Auto-Test Winter 2005/2006

  • Shit! Da merkt man, dass man mit seiner These nicht ganz korrekt ist und löscht es, da hat schon einer das Zitat davon. :baby:
    Das habe ich nie gesagt! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Zitat

    Original von Porter
    Shit! Da merkt man, dass man mit seiner These nicht ganz korrekt ist und löscht es, da hat schon einer das Zitat davon. :baby: Das habe ich nie gesagt! :rolleyes:


    Sorry Porter :rofl: :rofl: :rofl:


    Ups, jetzt habe ich schon wieder zitiert. Lohnt das löschen also nicht. Ach ja, Du hast es doch gesagt... :))


    Grüsse
    Michael

  • hehehe



    yo ich gucke mich mal ein bissel in dem forum um.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • Ich dachte immer wir ham 8 Airbags...
    2 vorn, 2 in der A-Säule, 2 im Vordersitz, 2 in der C-Säule macht doch 8 oder?

    ______________________________________________________
    192PeeS, titan, Revo, Kein BÖMS und Kein BUMS und auch sonst keinen unserienstandsmäßigen SchnickSchnack :P , mit nach hinten sehen und piepsen System

  • Zitat

    Original von paco
    quatsch ich liebe mein rex. und was er schluckt ist mir egal.
    mich interessiert es einfach nur was die konkurenz so saugt und ab dem baujahr 2003 mit der selben ps klasse.


    naja. wenn wir mal 'nen DB SLK280 hernehmen mit 231 PS der ungefaehr die selben fahrleistungen bringen duerfte wie ein "grosser" rex, kommen wir laut werk auf 14Liter innerorts und im mischbetrieb auf rund 10 Liter.


    und ja, fuer die rund 10000 euro mehr listenpreis als ein kompletter rex kann man verdammt viel benzin verheizen ;)


    wenn ich also hergeh und benzin optismistisch fuer die zukunft mal auf 1.50 euro rechne, waeren das also rund 6500 liter benzin fuer die ersparnis, d.h. ich koennte mir fuer rund 325.000 kilometer den mehrverbrauch leisten...



    zahlkendrehende gruesse vom doc