Westernhagen Tourauftakt in Kiel

  • War am Samstag in Kiel bei Westernhagen :Y: . War ein tolles Konzi. Ich hatte erst ein bischen schiß das er zu viel von der neuen CD spielt aber er hat die neuen geschickt mit den alten Songs gemischt. Wer also von euch noch auf ein Konzert von ihm geht kann sich freuen :]
    Marius is back!!!


    Setlist von Kiel
    1.Weißt Du, dass ich glücklich bin / 2.Es geht mir gut / 3.Willenlos / 4.Daneben / 5.Versuch Dich zu erinnern / 6.Eins / 7.Schweigen ist feige / 8.Du entkommst mir nicht / 9.Nur ein Traum / 10.Ich wollte nie / 11.Gejammer / 12.Kein Gefühl / 13.Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz / 14.Dicke / 15.Liebst Du mich / 16.Keine Zeit / 17.Sexy / 18.Wieder hier


    --Zugabe 1--
    19.Weil ich Dich liebe / 20.Johny W. / 21.Mit 18


    --Zugabe 2--
    22.Alles ist möglich / 23. Mit dem Rücken zur Wand / 24.Freiheit