ist denn bald Weihnachten

  • Mit den 2. Felgen dürfte der Weihnachtsmann auch zu mir kommen. Sehen sehr gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

  • Zitat

    Original von michi240675
    Mit den unteren Felgen dürfte der Weihnachtsmann auch zu mir kommen. Sehen sehr gut aus.


    hmmm das wären dann schon 8 Felgen ... dann muss er aber einen verdammt großen Sack haben :rofl:

  • Zitat

    Original von topi


    hmmm das wären dann schon 8 Felgen ... dann muss er aber einen verdammt großen Sack haben :rofl:


    So ein Sack kann ganz schön gross sein.... hauptsache reicht für uns. :hs:

  • Zitat

    So ein Sack kann ganz schön gross sein.... hauptsache reicht für uns. :hs:


    hmm hab den Kerl noch nie gesehn ... aber falls er noch Platz darin haben sollte , dann kann er das ganze bitte mitsamt Pneus liefern

  • Zitat

    Original von topi


    hmm hab den Kerl noch nie gesehn ... aber falls er noch Platz darin haben sollte , dann kann er das ganze bitte mitsamt Pneus liefern


    Na, wir wollen ihn ja nicht überstrapazieren. Selbst die Felgen alleine würden mir schon reichen. Das wäre zumindest schonmal die halbe Miete.

  • was heisst hier überstrapazieren ... dann soll er sie halt solange seinen Rentieren umhängen...


    und durch den Kamin braucht er das Zeugs auch nicht zu schleppen...einfach in die Garage damit , Auto hochgebockt , alte Räder runter , Neue drauf... fertig


    is ja wohl nicht zuviel verlangt , kann meinetwegen dafür die Geschenke meiner Frau zuhause lassen :] :]

  • Zitat

    Original von topi
    kann meinetwegen dafür die Geschenke meiner Frau zuhause lassen :] :]


    Okay, das ist ein Deal.... (die von meiner "Holden" kann er auch behalten :rofl: )

  • Zitat

    Okay, das ist ein Deal.... (die von meiner "Holden" kann er auch behalten :rofl: )


    prima ... ich bin auch schwer davon überzeugt , daß ihm diese ganzen SchmuckParfumSchuhePelze-Päckchen langsam zum Hals raushängen



    hmm nicht das der Kerl sich am Ende die Wheels selber unter Nagel reißt.... hmm ich glaube ich trau ihm nicht....so alt und jedes Jahr derselbe Schlitten mit max. 4 Rentierstärken also ne

  • Zitat

    Original von topi
    prima ... ich bin auch schwer davon überzeugt , daß ihm diese ganzen SchmuckParfumSchuhePelze-Päckchen langsam zum Hals raushängen


    Wenn ihm da noch nicht der Hals von raushängt, dann weiß ich es auch nicht. :( :( :(


    Zitat

    Original von topi
    hmm nicht das der Kerl sich am Ende die Wheels selber unter Nagel reißt.... hmm ich glaube ich trau ihm nicht....so alt und jedes Jahr derselbe Schlitten mit max. 4 Rentierstärken also ne


    Wenn er nicht kommt,

  • Zitat

    Original von michi240675
    Wenn er nicht kommt,


    Auf was wartest du ?( Wenn er nicht kommt :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Auf was wartest du ?( Wenn er nicht kommt :rolleyes:


    Darauf, das er versucht bei den Nachbarskindern zu landen, ohne vorher bei mir anzuhalten. Ich erwische ihn.....

  • Zitat

    Original von michi240675
    Darauf, das er versucht bei den Nachbarskindern zu landen, ohne vorher bei mir anzuhalten. Ich erwische ihn.....


    Er kommt sowieso nicht wenn du nicht schläfst ;) :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Er kommt sowieso nicht wenn du nicht schläfst ;) :))


    Bei meinem Glück könnte er mit einem Panzer vorgefahren kommen, ich würde es nicht merken...