Aufkleber "B-Säule"

  • Moin zusammen,


    auf dem Frankentreffen habe ich so einige neue Ideen aufsammeln können, vor allem haben mir die Aufkleber gefallen, die einige auf den "B-Säulen" hatten.
    Waren das eigentlich Aufkleber, die die komplette "B-Säule" im Fensterbereich abdecken oder nur die einzelnen Motive? Falls es komplett war, wo gibt es die bzw. gibt es eine Schablone, die genau die Abmessungen der "B-Säule" hat?
    Hatte daran gedacht, die Idee mit den asiatischen Schriftzeichen zu übernehmen, nur nicht chinesisch sondern japanisch... und unten dann meinen Forumsname klein drauf zu setzen....


    Any Ideas? Bezugsquellen?

  • Hallo,


    schau mal hier:



    DAS hier ist mein Favorit für die B-Säule:



    Die Teile gibt es in ALLEN 10 RX-8 Farben!


    Rotary Decals


    informierendegrüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • Hallo Zusammen,


    also die Rotary-Decals finde ich schon nicht schlecht, aber es sind immer noch Aufkleber. Irgendwann pellen die ab und es sieht hinterher aus wie Schwein. :(


    Wenn, dann würde ich auch die 2. Version favorisieren. :]


    Grüsse
    Michael

  • Ich glaube, ich bin mißvertanden worden. Ich suche Aufkleber, die die gesamte B-Säule abdecken. Und ich will kein Wankel-Symbol dort haben, sondern wie oben erwähnt Schriftzeichen und meinen Forumsnamen....


    Und es ging mir vorrangig darum, ob es irgendwo eine Vorlage gibt, die genau so groß ist, daß sie die komplette B-Säule in Fensterhöhe abdeckt... also so groß wie die B-Säule in Pianolack von MMD!

  • ich warte noch bis mir so ein rotary aufkleber für lau aus einem hanuta rauskommt. :rofl:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • noch mehr Rotary-Symbole und Schriften an meinem Rex.
    Kommt nicht in die Tüte.
    Weshalb habe ich bei meinem Rex einen nackten Hintern machen lassen????????
    An den Kopfstützen, Felgen, Nebelleuchte und noch an vielen Stellen Rotary, Rotary. Nein danke.
    Da nehme ich lieber dem Paco seine Halskette und montiere das Kreuz auf der Motorhaube. Da habe ich wenigsten einen halben Rolls.


    rotierende Grüsse, Adrian

  • hey yo was heißt denn hier halben rolls?
    die kette ist das doppelte eine rolls wert.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hallo...... HALLOOOOOOOOO!


    Nochmal: Ich will kein Rotary-Symbol..... will oder kann mir hier keiner weiterhelfen? X(

  • @haiopeis: Ich habe die originalen "B-Säulen" Aufkleber aus dem Zubehörprogramm dran. Die sind aber auch recht teuer und vor allem: es gibt einen rechten und linken! Sie sind also nicht exakt symmetrisch. Das nur als Hinweis.


    Bezüglich deinem Wunsch nach einem Aufkleber mit Schriftzeichen und Forumsnamen, würde ich mich an einen professionelles Designbüro wenden.


    Gruß
    Haymo


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • paco
    habs mir gedacht, dass das Kreuz voll mit Diamanten besetzt ist.
    SORRY, PACO


    Gruss, Adrian

  • Zitat

    Original von Haymo
    @haiopeis: Ich habe die originalen "B-Säulen" Aufkleber aus dem Zubehörprogramm dran. Die sind aber auch recht teuer und vor allem: es gibt einen rechten und linken! Sie sind also nicht exakt symmetrisch. Das nur als Hinweis.


    Bezüglich deinem Wunsch nach einem Aufkleber mit Schriftzeichen und Forumsnamen, würde ich mich an einen professionelles Designbüro wenden.


    Gruß
    Haymo


    Danke Haymo... das ist dochmal eine Aussage. Mit dem "Original-Aufkleber" meinst du vermutlich die Piano-Lack-B-Säule, oder?


    Daß sie nicht exakt symetrisch sind, hatte ich schon vermutet!

  • jap, die meinte ich. Haben aber ein Rotary-Symbol, was dir ja nicht gefällt (mir schon.... ;) )


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3