Felgen aufpolieren

  • Hallo zusammen,


    Bis vor kurzem durfte ich mich noch zu den glücklichen zählen die noch keine Bordsteinschramme an ihren Felgen hatten.


    Seit gestern sieht die Realität leider anders aus weil ein Verkehrsteilnehmer darauf bestand trotz verengter Fahrbahn an mir vorbeizufahren. Ein Ausweichmanöver war unumgänglich :baby:


    Wen man nun den äuseren Kranz hochglanzpoliert, wie würde das wohl ausschauen? Wo sind die Photoshop Spezialisten unter uns? :D

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Das habe ich mir auch schon überlegt, weis aber nicht wie das aussehen würde

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo Sayen,


    wenn du ein Bild einer Originalfelge hast, schicks mir zu. Dann versuche ich mal mein Glück mit Corel Draw.


    Meine Suche war vergebens :(

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • bordsteinkratzer kann jeder lackierer beseitigen!!!!hab ich schon gesehen ......und nachher sieht man keinen unterschied mehr :D

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Zitat

    Original von rexer
    bordsteinkratzer kann jeder lackierer beseitigen!!!!hab ich schon gesehen ......und nachher sieht man keinen unterschied mehr :D


    Kann ich bestätigen. Habe meine Felge auch verkratzt. Jetzt sieht man überhaupt nichts, nicht mal wenn man mit dem Finger drüberfährt :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Lackieren gut und schön!
    Trotzdem würde ich gerne wissen wie der Kranz Poliert ausschaut...

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • :baby: :baby: :baby: Mich hat es auch erwischt. Meine Felge vorne links wurde Opfer einer brutalen Bordsteinkante.


    Wie kann man sein schlechtes Gewissen wieder vertreiben. :!-!:Ich brauche tipps für eine gute
    Reparatur. ?(


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Owiboy ()

  • Wie Rexer schon sagte, versuchs mal bei deinem Lackierer umd die Ecke.

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Ja das habe ich heute schon gemacht. Da lackieren die aber gleich die ganze Felge so für 60 EURO.


    So schlimm ist sie ja auch nicht beschädigt . Werde mich wohl nochmal nach Angeboten umschauen.