Verkaufe MX-5 1,8i 16V

  • Verkaufe:
    Mazda MX-5 1.8i 16V NB EZ:98 103KW ca. 36.000 kM
    Farbe: Rot


    Serienausstattung: E-Fensterheber, Zentralverriegelung, Außenspiegel beheizbar und el. verstellbar, Nardi-Lederlenkrad, Sperrdifferenzial, Windschott und El. Antenne, Persenning.


    Tuning: Fahrwerk-Tieferlegung (-35mm) mittels H&R Federn + Bilstein B8 Sprintdämpfer, Felgen: Enkei 16" von Sondermodell Open Air/Unplugged, Domstrebe vorne, K&N 57i Offener Sport-LuFi inkl. Cold-Air Intake & Hitzeschutzblech Custom-made, ATH-Bastuk Edelstahl Auspuffanlage Links,Rechts bestehend aus Endtopf + Vorschalldämpfer, 3 Zusatzinsrumente in Mittelkonsole statt Digitaluhr eingebaut (=Öl-Themp, Volt-Meter, Analog Uhr), Lüftungsdüsenringe, Einstiegsleisten, Alu-Pedale. =Kosten Tuning ca. €5.000,-


    Alle Orig. Teile Vorhanden!!!


    Zubehör: Orig. Felgen 15", 1 Satz Dämpfer aus einem Sportiv habe ich auch noch im Keller rumliegen.


    Scheckheftgepflegt, Alle Service, auch die Tuning-Umbauten beim Mazda Lietz in Steyr fachmännisch und offiziell machen lassen, Rechnungen vorhanden, Kein Unfall, Kein Winterbetrieb.


    VB €13.000,-


    Tel.:069911355062


    PS: ACHTUNG DER WAGEN BEFINDET SICH IN ÖSTERREICH

  • Hallo NiceGuy,


    das ist ja ein wunderschönes Prachtexemplar. :><: Wenn wir nicht selbst schon einen NB (deutsches SoMo Miracle)hätten, könnte man ja echt schwach werden. Soweit auf dem Bild erkennbar ist er echt 1A gepflegt. Wir sind zwar in 5 Jahren auch "nur" 45000km mit unserem gefahren, aber Deine km-Leistung unterbietet das ja locker.


    Hoffentlich findest Du einen Käufer, der den Wagen zu schätzen und auch zu pflegen weiß. :hs:

  • Hallo,


    kann es ein dass der MX in Österreich steht.....ich würde dies wenn so ist vielleicht noch kenntlich machen..... :D :D


    ansonsten sehr schönes Exemplar...... :] :]


    Grüße Andy

  • Danke für Die Blumen :]


    Ja der MX-5 Steht in Österreich ich habe aus diesem Grund im Regionalbereich gepostet, aber ich werde es dennoch Kennzeichnen.


    Ich trenne mich auch sehr ungern von Ihm ;(


    Aber seit über einem Jahr Suche habe ich eindlich 2 S2000 gefunden für die ich meinen MX-5 eintauschen würde. 8)


    lg
    NiceGuyAut


    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der Interesse haben könnte. (=Aus Österreich)

  • Erwe


    Danke der Nachfrage :]


    Meine Frau will eh den RX-8 (=wegen 4 Sitze, wir erwarten im Dezember unser 2tes Kind :))
    Ich will einen S2000 (=wegen 2-Sitze-Roadster und "Rennsemml") ;)


    Zitat

    habe ich eindlich 2 S2000 gefunden für die ich meinen MX-5 eintauschen würde


    Das sind 2002er bzw. 2003er Modelel und kosten zwischen 26-28000 Euro
    Tja in dieser Preisklasse gibt es noch nicht viele RX-8 (231PS da erst seit 2004 auf dem Markt)


    Mein Plan wäre, jetzt nen S2000 kaufen und in ein paar Jahren wenn Kinder 5 und 7 Jahre alt nen RX-8 MPS als "Familien"-Wagen :tongue:
    Am liebsten wäre mir der RX-8 mit nem 3-Scheiben Wankel vorne drinn:><:


    verträumte Grüße
    NiceGuyAut