New brakes for my 8

  • Original brakes are not to bad, but I felt the need for something better
    Steel brakelines all around, discs (dia 356mm - original 324mm), calipers (6-pot - original 1 pot), racepads all around for track days, sport pads for street use.


    Needless to say that the brakes are great ! (on street and the track !)


    Pictures can be watched here :
    http://forum.rx8nl.com/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=379

  • Wow das sieht wirklich goil aus :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hallo zusammen:


    Hier die Page für die besseren Bremsscheiben und Klötze.http://www.at-rs.de/
    Dann Online Shop klicken.
    dann Bremsscheiben z.b. Zimmermann Klicken.
    Unter Mazda RX-8 sind leider noch keine Preise angegeben.
    Jetzt das Formular,auf der Homepage,für Ersatzteilanfrage ausfüllen und abschicken,fertig!
    Ihr bekommt dann Rückantwort über die Verfügbarkeit für Mazda RX-8 und die Preise.
    Die Zimmermann BS sind mit Serienklötze oder Sportklötze kombinierbar.
    Mit Sportklötze wird der Wirkungsgrad noch erhöht,wie auch mit Stahlflex Bremsschläuchen die es hier auch im Angebot gibt.


    Ich habe bis jetzt noch keine Anfrage gemacht.Muß ich noch machen.
    Ihr könnt ja hier Posten wenn ihr schneller zu einem Ergebnis gekommen seid.


    Gruß NISMO


    P.S. Mein Rat in sachen Kaufentscheidung,bitte vorher im Online-Shop die Kaufberatung lesen "sehr wichtig"

    18.06.2004 bis 30.06.2006_Tornadorot_Revo_192 PS
    30.06.2006 bis 17.01.2015_Reloaded_carminarot_231 PS
    17.01.2015 AUDI TTRS
    RX-8 Jacke Schwarz_GARMIN Navi3598LMT-D
    __DSK-Mitglied_Buell-XB12X


    Ab 01.05.2009 neuer Motor wegen Leistungsverlust :kotz: IM December 2014 MOTORSCHADEN Kosten mit Kupplung und Kurbelwellensensor 8500€ :kotz:
    Durst!


    Auf den Straßen fehlt = "Hallo Partner Dankeschön"