schöne airbrush motive

  • nene ganz dezent 8o ich seh kaum was davon :rofl:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • nicht schlecht macht echt was her. Gefällt gut

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • *schweißvonderstirnwisch* und ich dachte schon.
    ja der liebe gott hat es echt gut mit mir gemeint was das aussehen betrifft.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • genau ...diese kurven...dieser oberkörper ....... :D

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • danke für die bumen. doch reden wir wieder über mazdamark seinem rex. :D
    obwohl ich lob immer hören kann.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • oki doky.....der rex mit dem airbrush sieht wirklich gut aus!hätte ich nicht gedacht.

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • darfst mir aber gerne einen liebesbrief per pn schicken! :rofl:
    oder einen eigenen thread für meinen körper eröffnen. :rofl:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • dann lass uns doch lieber über den rex schreiben!!!!!!

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • spielverderber :ärgern:
    erst anmachen und dann fallen lassen wie ein sack kartoffeln. :ärgern:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • ein wort *LOL*

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • WAUUUUU mazda mark 83 echt genial :Y:


    bist du lackierer ???? 8)


    oder hast dus machen lassen wen ja wie viell hats gekostet ???


    und was für ein body kommt den da noch dran :><: :Y:
    bin schon ganz gespannt wie er ferig aus seiht :Y:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von Die Braut
    das sieht ja klasse aus mazdamark.. :] :] :] :><: :><: :><:
    selbst entworfen und auch lackiert/gebrusht? was kostet dich denn der "spaß"?


    Meine Arbeit war das Auto zu schleifen, also für die Airbrush arbeiten vorzubereiten.
    Zum Preis möchte ich nichts sagen. :P

  • @ zombi


    Nein, bin kein Lackierer. Bin aber bei den Arbeiten immer dabei und helfe mit.
    Bodykit will ich nicht, ich finde das Auto sieht "original" auch gut aus.

  • mazdamark83


    Hallo, du musst uns unbedingt bilder vom fertigen ergebnis
    zeigen!!!! *neugier*


    @Amok.exe
    Hy Amok, also das mit den schriftzeichen ist sicherlich geschmackssache. Aber pass auf das du damit nicht ungewollt zum lacher für asiaten wirst.
    Ne freundin hatte sich mal ein kleines schriftzeichen in den Nacken tätowieren lassen. Sollte "Glück" heissen.
    Als dann im sommer lauter kichernde asiaten hinter ihr hergelaufen sind hat sie nachgefragt, was denn los sei....
    auf ihrem nacken stand dann "Feuerwehrauto" ... *lol*


    ach ja und die Tribals für die Scheibe sind eigentlich nixx anderes
    als "Arsch-geweihe" für PKW!?!? oder ??? :-)


    regards Dude

  • nun gut, aber ein Aufkleber ist schneller unten als Tattoo :P


    Muss dazu sagen, dass mir ein Tribal allemal besser gefällt als ein Herstelleraufkleber wie Yokohama etc.

  • @amok.exe
    da magst du recht haben. ich würd auch nie für Yokohama oder
    sonstwen werbung fahren (außer ich bekomm geld dafür...)


    aber zu den tribals:
    weder auf meine frau noch auf mein auto wird je ein "arsch-geweih"
    kommen .... *grins*


    spassige grüße Dude :-)