schöne airbrush motive

  • Ich weiß nicht, ob damit der reelle Wert eines Wagens steigt oder sinkt!
    Aber ich hätte da auch schon ein paar Ideen für meinen Blacky... ;)

  • air bruches sind schon richtig geil blos bis man genau das findet das man haben will ist es ein weiter weg. Die weissten wissen auch meistens net was sie so richtig haben wollen :D bestes beispiel bin ich :D

  • Die Airbrushes sehen gut aus, aber ich kann es mir nicht auf meinem Rex vorstellen. Würde ich auch nicht machen, da ich eh schon genug Angst habe, das irgendein "Vollspaten" meinen Lack nachts zerkratzt.

  • Ja dazu muss man auch sagen das auf nem serien rex klar die brushes eher kacke aussehen.... aber man stelle sich z.b wankis rex mir air brush vor dann kann das ducrchaus richtig übel geil aussehen..... oder net?

  • ist das deiner? mazdamark

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • cool.
    die muster erinnern mich ein wenig an die bilder von need fpr speed most wandet.


    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • na das glaube ich dir auch. :]



    aber sie sind nicht weit von entfernt.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • das sieht ja klasse aus mazdamark.. :] :] :] :><: :><: :><:
    selbst entworfen und auch lackiert/gebrusht? was kostet dich denn der "spaß"?

  • mazdamark ein wirklich gutes design!!! ;)


    Paco schönes bild hast du da!!!wer kann da schon wiederstehen!?^^ :rofl:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • welhes bild? der rex oder mein avatar?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    natürlich dein avatar!!! :rofl:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • oh ich danke dir.
    ich hoffe mein goldkette wirkt nich allzu protzig.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg