Kein kleines feines RX-8 Treffen mehr?

  • Paintball wär ich auch nicht abgeneigt. Habe ich zwar noch nie gemacht und ich seh mich jetzt schon "campen" aber mal versuchen will ichs schon!

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • es gibt in zürich eine paintball arena. muss mal den kolleg fragen wo das ist. glaube in der nähe vom zoo..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von zombi
    doch eines sollte wir beachten nicht alle wollen an einem paint ball spiel teil nehmmen und da sollten wir noch ein alternativ programm anbiten
    auser museum und s.. im p... kommt mir da nichtz anders in den sin :baby: :rolleyes:


    Danke zombi.
    Genau diesen Vorschlag (Wunsch) hatte ich auch. Ich bin nämlich nicht wirklich an Paintball interessiert. :(X(

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Hallo zäme


    So wie es aussieht, wird es wohl 2 separate kleine Treffen geben.


    Gruppe 1: Paintball
    Gruppe 2: Rodeln, Picknick, oder was auch immer...


    Oder was meint Ihr? Wer welches Interesse hat, hat sich ja herauskristallisiert.


    Gruss
    Maenf

  • Naja, eigentlich will ich beides machen :rolleyes: :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo zusammen


    Also bei so einem Treffen wäre ich auch sofort dabei.


    Ich würde da sogar was anreissen und organisieren.


    Ich wäre aber eher für ein wenig über die Pässe, zumal der Sommer doch so schnell vorbei ist oder.


    Ich fahr meinen Rex nur im Sommer.


    Was meint Ihr dazu?


    Würde Euch fahren nicht mehr reizen als Dinge die evtl. auch im Winter gemacht werden könnten!?


    Greetz :D


    Yellow Rex


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow Rex ()

  • Hallo


    Also ich habe an einem reinen Pässefahren wenig Interesse. Hier im Forum kenne ich noch niemanden persönlich, würde das aber gerne nachholen.
    Daher auch die Idee von einem kleinen Treffen. Pässefahren kann ich auch alleine machen, so z.B. am kommenden 01. August.
    Ich bin aber auch nicht die Mehrheit, falls gewünscht, organisiert Ihr
    eben ein Pässefahren. Demokratie gewinnt. :hs:
    3-4 mal pro Jahr gehe ich auf die Rennstrecken, mit wirklich schnellen Autos, das macht mir dann wirklich Spass... :D


    Gruss
    Maenf


    zombi
    Du hast ne PM

  • Also, ausser terminlich, bin ich anpassungsfähig, was das Programm angeht :D und ich würde mich auch freuen, mal neue Rex-Fahrer kennenzulernen :] :><:

  • mal so ne wichtige frage wie wer würde mir helfen ein treffen zu organiesieren ?????


    ich würde mal die paintbal geschichte über nehmmen :D


    doch ich brauch da noch einer der das rodel und so über nehmen wird ?????


    wird sich einer melden ?(

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542