...RX8 mal anders

  • ...iss ja gut,
    seit Ihr aber empfindlich.
    (auf vielfachen Wunsch...)

    4 Mal editiert, zuletzt von 3d-franz ()


  • mach das wech!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • oooch mönnö... jetzt hat er edit gemacht und alle die neugierig sind gehen leer aus.. snief ;( ;(

  • Zitat

    Original von yes-now-rex
    oooch mönnö... jetzt hat er edit gemacht und alle die neugierig sind gehen leer aus.. snief ;( ;(


    http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=5684&sid=


    ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Na so schlimm isses ja wirklich nicht. Sieht aus wie die Westcoastcustom-pimpitbaby-longversion-extended-largeandlong-edition eines Rex. So einen gibt es ja auch nicht in echt... :(


    Ich find es toll, dass jemand hinsitzt und ein bissl mit Photoshop oder irgendwas anderem rumprobiert. Über das Ergebnis läßt sich wie immer streiten, aber die Arbeit muss man doch würdigen!!
    :Y: :Y:


    (Ausserdem möchte ich das "Würg"-Ergebnis noch sehen... Neugier!!)


    Schlichtende Grüße
    Marcus

  • Zitat

    Original von 3d-franz
    ...iss ja gut,
    seit Ihr aber empfindlich.



    hey, steh zu deinem pfusch und stell das komische ding wieder rein! :rofl:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    2 Mal editiert, zuletzt von Paco ()

  • das teil hat was......


    von dem auto von mickey maus :rofl: :rofl: :rofl:


    irgendwie ist bislang das original doch am schönsten :D

  • Der erste sieht aus, als wär er mal vor eine Wand gedonnert. :rofl:
    Der zweite sieht irgendwie aus wie ein Smart-Roadster. :D