Shit-Auto gekauft??

  • Hallo Allerseits,
    ihr fragt warum hier soviel über Mängel geredet wird?!?
    Das ist ganz einfach menschlich!


    Ist euch schonmal aufgefallen, das ihr euren Freunden nach einem Uralub gerne die "kleinen Pannen" erzählt?


    Ich denke 98% aller Leute hier im Forum sind mit ihrem Rex zufrieden,
    aber darüber das ich zufriden bin lässt sich einfach nicht viel reden / schreiben.


    Der Mensch ist neugierig und will vorwärtskommen. Um vorwärtszukommen müssen Probleme gelößt werden. Und hier im Forum werden Probleme gelößt indem Informationen geteilt werden!


    Wenn hier nicht über Probleme, Gestalltung und diverse Lösungen geredet würde, dann würd das Forum keinen interessieren, bez. Langweilen...


    Schaut euch doch mal die Nachrichten im Fernsehen an! Die sind auch überwiegend auch negativ. --- warum denn?


    Deshalb freut euch an eurem phantastischen Auto, und seht das
    hier im Forum einfach ein bisschen relaxed. Informationsaustausch
    unter Freunden, die mir meine Emotionen verzeihen und mir auch
    in schwierigen Lagen helfen :-)


    Übrigens, ich find das Forum super! Es macht einfach spass hier mitzulesen, es gibt hier keine "Graben-Kämpfe" und es ist herzlich und
    informativ!


    gruß Dude

  • @ Dude


    Gebe dir Recht !
    Kleinigkeiten sind dazu da , damit wir uns um den Rex kümmern können.
    ( Kann ja schlecht zu meiner Frau sagen : Schatzi , ich setz mich jetzt ne halbe Stunde vors Auto)
    Solange die Autos Garantie haben , auch kein Problem.


    Erst wenn die Reparaturen teuer werden , oder Mazdi mehr in der Werkstatt als auf der Strasse ist , wird es richtig ärgerlich.

  • Zitat

    Original von Dude:
    Hallo Allerseits!
    Ihr fragt, warum hier soviel über Mängel geredet wird?
    Das ist ganz einfach menschlich!


    Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr euren Freunden nach einem Urlaub gerne die "kleinen Pannen" erzählt?


    Ohne Probleme wäre das Leben ja uninteressant, stimmt's? ;)
    Man berichtet halt eher über die Probleme, die ein Auto bereitet, als wie super und unproblematisch es sich heute morgen hat starten lassen. 8)
    Seitdem es kaum noch Kriege gibt (im Gegensatz zu früher), müssen sich die Menschen halt virtuell bekriegen. Das ist einfach menschlich! :D

  • denke , wer keine mängel hat denkt sich hier im forum mal was aus und postet


    leute mit wahren probs bekommen im sinne des forums auch eine gute hilfe.


    mich haben nie die mängel im forum an meinen rex zweifeln lassen ,


    mein rex ist voll und ganz ein knaller,



    rostende schrauben muttern unter dem rex
    rost an den bremsscheiben kranz und schutzblech
    und rost an diversen teilen unter dem fahrzeug , was ich gestern bei der ath montage da so sah


    die sache ist zwar ärgerlich aber doch kein echter mangel


    naja , aber er geht super :tongue:

  • Wenn ich diese vor sich hinrostenden (schon nach wenigen Monaten) Schrauben am Motor und am Fahrwerk sehe, wird mir zwar übel, aber erstens haben/bekommen das wohl fast alle Autos, und zweitens werden sich die Hersteller (hoffentlich) dessen bewusst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Hallo,


    als ich heute Richtung Garage ausrollte, wartete schon ein Nachbar auf mich. Ich stieg aus und er sagte:


    Ihr habt es gut - ist irgendwie wie Urlaub mit so einem Wagen - und das habt ihr jeden Tag ...


    Noch Fragen?


    urlaubsgrüße
    Chris