Spurplatten VA:40mm HA:50mm

  • Hallo,
    hab nun die Eibach Spurplatten VA:40mm und HA:50mm drauf :] :] :] :]
    Sieht SAU gut aus :-). Die Reifen stehen jetzt vorne und hinten GENAU bündig zum Radkasten ! Bilder folgen.


    *freu**freu*



    THUNEON

  • GLückwunsch Thun,


    freue mich schon auf die Foto's. (Hast aber schon auf den Rex gemacht, oder hast Du einen von Deinen Straßenreinigungsbombern getunt???) :rofl:


    Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675
    GLückwunsch Thun,


    freue mich schon auf die Foto's. (Hast aber schon auf den Rex gemacht, oder hast Du einen von Deinen Straßenreinigungsbombern getunt???) :rofl:


    Grüße
    Micha


    lol, natürlich auf den Rex !
    Und demnächst kommt auch meine Supercat Midpipe :-D



    THUNEON

  • klar, von der Midpipe mit Supercat gibts Soundfiles sobald das ding da is ;-)



    Und hier die Fotos von den Platten:




  • @thuni,
    Du hast das hintere Ding auch lackiert!

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ich hab mal gehört das Mazda sagt:


    max. ET 35 mm :evil:


    Ist das Käse oder ist da was dran ????, wenn ja warum (Moment?) ?(

  • Hinten seh ich nicht, daß sie genau bündig wären.


    Vorne sieht allerdings total geil aus! :Y:

  • wo haste denn die Spurverbreiterung den gekauft, wie viel ist denn der Preis? ?(


    Nur so aus reiner Neugier. Sieht echt Hammer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny3 ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Hier mal ein Bild von mir. Da sieht man es ziemlich gut :D



    Was sieht man da ziemlich gut?


    Ich seh da nur, daß der Reifen auch nicht 100%ig mit dem Radkasten abschließt! Oder habe ich einen Knick in der Optik?

  • Hallo


    Dass es mit der Original Bereifung an der Hinterachse mit 50mm Verbreiterung bündig wird, das kann ich auch bestätigen. Ist bei mir auch so... :]


    Gruss
    Maenf