HILFE! Riesen kratzer hinten am fahrersitz!

  • hallo


    ich hab seit ca nem monat nen rießengroßen 15cm langen tiefen kratzer an meiner rückseite meines fahrersitzes....herbeigeführt durch irgentein unvorsichtigen mitfahrer (neue schale =422€ = zu teuer)
    jetzt meine frage:
    Ich hab mal im tv gesehn das es wie sone art dellen doktor der billig dellen raus macht, auch so fachmänner für z.b brandlöchern in sitzen und so zeugs gibt... d.h. die leute müssten evtl auch sowas günstig richten können oder? Blos ich hab keine ahnung wie man die leutz nennt? und ohne das kann ich nicht nach einer werkstatt in meiner umgebung googeln :(
    Weiss einer wie man die nennt und kann mir evtl einen link geben?

  • Hallo M4trix


    Google mal unter "Smartrepair". Da wirst Du ganz bestimmt fündig... :]


    Gruss
    Maenf