Frauenparking

  • ... erst den nachstehenden Text lesen dann, die Fotos anschauen!


    So und nun viel Spaß mit diesem kleinen Meisterstück aus dem realen Leben
    ...




    H I N T E R G R U N D


    Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih Sixt ein Fahrzeug
    gemietet, einen Citroen C4.


    Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!),
    allerdings nur im 1. Gang. Sie dachte es sei ein Automatik-Getriebe!!!!


    Anbei die Photos vom Sachverständigen (das ist der Motorraum und die
    Motorhaube!!)





  • Aua Dummheit kann echt wehtun..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von michi240675
    @Mütze


    Schau mal auf Seite 5 weiter unten :D


    8o :O ;(
    Sorry, wusste nicht das es das hier schon mal gab. Habe es erst die Woche von meinem Freundlichen per Email bekommen.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    8o man sollte jetzt zensieren :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • @Braut


    Na, bist Du auch drauf reingefallen??? :tongue: Ich habe mir einen Wolf geklickt für Lacko... :ärgern:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Grüsse
    Michael

  • Hab mich durchgeklickt, erinnert mich an gewisse Bürokratie inner Arbeit.. :rolleyes:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Geschafft:




    Sie haben es geschafft!



    Wollen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte mit dieser Klickerei nerven?


    Dann Klicken Sie hier




    Zürück zur Auswahl!



  • und noch eins

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • so kann man Parkplätze optimal ausnutzen....

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • ... leben ja bekanntlich länger als Männer.


    Aber warum ist das so?


    Die Zeit die Frauen länger zum Einparken als Männer brauchen, werden ihnen aus Kulanzgründen an das eigentliche Lebensende drangehängt .. :tongue:


    Chris :wh: