Serviceaktion

  • dies werde ich auch tun.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Guten Morgen,


    habe eben mit meinem Freundlichen telefoniert - meinem Händler ist von so einer Aktion nichts bekannt! Mein Freundlicher sagte aber, dass es sehr gerne seinen RX-8 Fahrern diese Teile spendieren würde, wenn die denn von MMD kostenlos zur Verfügung gestellt werden würden.


    Wir sind jetzt so verblieben, dass ich abwarte welche Aussagen die anderen Freundlichen hier bei unseren Mitgliedern machen und ihn auf dem Laufenden halte.


    abwartendegrüße
    Chris

  • @Chris_RX
    na das ist ja mal wieder toller Service vom Freundlichen! "Hör dich mal um und sag mir nochmal bescheid, wenn du alles rausgefunden hast" - Fehlt ja nur noch, daß er dich aufgefordert hat, bei Mazda nachzufragen. Wenn das Mazda-Service ist, dann danke!
    Wie wär es mal gewesen mit "Gerne erkundige ich mich einmal für Sie bei Mazda direkt und melde mich dann wieder bei Ihnen!" ?

  • @Rotary


    :rofl: genau das


    Zitat

    Original von Rotary
    @Chris_RX
    ... Fehlt ja nur noch, daß er dich aufgefordert hat, bei Mazda nachzufragen.


    war der letzte Satz - rufen Sie doch mal beim Service von MMD an ...
    Dieses "Service-Detail" habe ich nur noch nicht erwähnt ...


    immernochwartendegrüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • Na toll -- wie vermutet


    Das gibt volle 100 Gummipunkte auf der ANTI-SERVICE-HITLISTE
    :baby::baby::baby:


    Bin am Mitwoch bei meinem Händler. Werde mich dort mal umhören und schauen, ob er vielleicht das ein oder andere Service-Seminar mehr besucht hat ;)

  • Bist ja auch kein ÖSTERREICHER ;(


    Alle, die sagten, sie bekommen so'n Teil waren Österreicher!!!
    Vielleicht ist das ja nur dort eine Aktion?


    (Haben ja auch mehr Steine und Kuhfladen auf den Strassen) :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    (Haben ja auch mehr Steine und Kuhfladen auf den Strassen)


    Dann sollten das wir schweizer ja auch bekommen!


    Gibts Fotos von einem der die schon montiert bekommen hat?


    Und überhaupt: WIESO? Soll das ein Schutz gegen Durchrostung sein oder was?

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput


  • Wieso, die Schweizr putzen doch ihre Strassen und Schilder jeden Abend feucht ab?
    ( hab ich in Asterix gesehen) :rofl: :rofl: :rofl: