Werbespot RX-8 Australien

  • Hi,


    kennt ihr den Werbespot aus Australien?


    Hier, schaut euch an, ist ganz nett :]


    Werbespot


    Gruß
    molodoy


    PS: bin neu hier, finde dieses Forum cool und hab schon fast alles durchgelesen :D

    231er Revo Tornadorot, imola, Bose, Navi (seit 26.05.2004)

  • Hallo!


    Echt gut gemacht!
    Sind die deutschen Spots auch irgendwo zu sehen?


    Gruss.............Thorsten

  • *grummel* .... eine "Klickmichanichführallesaufdeinerkisteauswasduwillst*.exe ... gibts das ding auch in nem normalen Video-Format für die nicht Windows-Fetischisten ?


    THUNEON

  • @BlackRX8


    weiblich ?!


    Ich glaube schon. Der Spot trifft meinen Zustand ziemlich genau.
    (Eifersüchtige Freundin: ...wann nimmst Du mich denn mal wieder mit??

  • Es heisst nicht die RX 8 sonder der RX 8...also ist der Typ wohl schwul. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi,


    @ thuneon
    Extra für dich! :D
    Hier eine ASF-Datei (hab sie so aus dem Internet selbst geladen), hoffe du als Nicht-Windowsfetischist :) kannst sie anzeigen.


    Werbespot als ASF-Datei



    @ Chico
    Hast Recht, der RX-8 ist ein ER. Dann sind wir wohl hier alle schwul, der eine ein bißchen mehr und der andere weniger ;)


    Gruß
    molodoy

    231er Revo Tornadorot, imola, Bose, Navi (seit 26.05.2004)

  • Leben und leben lassen ... und sorry für die Abweichung vom Thema. :O

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS