RX8 Ausfahrt im Weserbergland

  • Hi Rexler!!! 8)


    Ich "versuche" mal ein kleines RX8 treffen anzukurbeln. Allerdings in der Region um Hannover und Weserbergland, so diese Ecke! Wollte erstmal fragen ob jemand dazu lust hätte.
    Termin steht deshalb auch noch nicht fest, aber ich denke mal in 2 bis 3 wochen...wenn das wetter halbwegs hält...im Regen sieht der Rex ja auch super aus...aber muss ja nicht sein. :(


    Ok...bis denn!!


    Rough

    2 Mal editiert, zuletzt von Rough ()

  • Hallo,
    ich hätte da Interesse. Kann leider aber noch nicht sagen, ob ich in 2 oder 3 Wochen Zeit habe :-( . In meiner Gegend und in der Hannoveraner Gegend gibt es bestimmt auch noch mehrere Rexler die dazu Lust haben.
    Wart einfach mal die Rückmeldungen hier ab.


    Gruß
    Lothar

    von März 2004 bis 30.8.2011 :( : 231 PS, Revolution, Tornadorot und Imola Leder, Rückfahrwarner, Luftauslaßapplikationen

  • Naja wie gesagt, der termin steht ja noch nicht fest...mal sehen wer sich noch meldet!!
    8)

  • Ok ich notiere fix hexe, ist mit dabei...
    ich muss nochmal nach einem termin schauen...mal gucken wer sich alles meldet, dann suchen wir uns einen termin der allen am besten passt.....aber ich sag dir dann auf jeden bescheid...
    schau einfach unter der richtigen Rubrik TREFFEN :baby:


    naja...der besserwisser Kampfhamster..ist schlauer als ich :rolleyes:

  • HI AN ALLE, WER SICH FÜR DAS TREFFEN INTERESSIERT SCHAUT BITTE UNTER COMMUNITY>>>TREFFEN<<<


    also wir sehen uns bye bye