Rexe in Luxemburg.

  • Zitat

    Da der Sauna- und Badebetrieb auch für die !ofentlichkeit zugänglich ist


    Naja, ob ich mich zu dir in die Sauna setze glaub ich kaum. Aber wir koennen uns ja dann mal in der Bar treffen. Da geh ich sws schon machnmal hin um was zu trinken.

  • Zitat

    Naja, ob ich mich zu dir in die Sauna setze glaub ich kaum. Aber wir koennen uns ja dann mal in der Bar treffen. Da geh ich sws schon machnmal hin um was zu trinken.


    Was soll das denn heissen ?(:ärgern::rofl::rofl:
    Über den Rest lässt sich reden :hs: :thumb:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Naja, ist schon seltsam da er den Rex doch erst 1 Jahr hatte, aber andererseits hat er ja geschrieben dass er einen Wild Unfall hatte. Das kann natürlich der Grund sein.
    Vielleicht meldet er sich ja mal wieder, dann kann er ein Statement abgeben.

  • Nee, Olli, der Wagen wurde Januar 2005 zugelassen, er hat ihn zwei Jahre gefahren.


    Ja, Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht.


    Und 64000km in zwei Jahren ist ja auch schon nicht schlecht.

  • EL1212 blau mit blonder Fahrerin :thumb:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Jau, ich hab eheutte auch wieder einen gesehen der noch nicht auf der Liste steht.


    JA7626 Silber 192 in Foetz

  • Ist momentan irgendwo Ausverkauf :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    EL1212 blau mit blonder Fahrerin :thumb:


    Wegen der ???? Op der neier Bréck :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hi,


    hab ich vor einigen Tagen gesehen und dachte, ich poste das mal hier, falls jemand noch den "Rex-Einstand" sucht:


    Es wird ein roter Rex verkauft, 231er, Aushang hängt im Café Jolly Roger in Wasserbillig. So wie´s auf den Fotos aussieht, bin ich der Meinung, dass der Wagen aus Grevenmacher kommt.


    Ciao & Grüsse !

  • Moin Bernd,
    Schön mal wieder von dir zu lesen :]
    Solls der der langhärigen Blondine sein ?(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich denke schon, dass es der ist. Oder besser der von Ihrem Mann, das müsste doch der mit der Versicherungsagentur sein.


    Übrigens lese ich hier schon noch regelmässig mit, allerdings als "Anonymer" ohne Login (ist von der Firma aus unauffälliger, natürlich nur in der Mittagspause :smile: ).


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Bernd
    Ich denke schon, dass es der ist. Oder besser der von Ihrem Mann, das müsste doch der mit der Versicherungsagentur sein.
    Grüsse


    Genau den meine ich :thumb:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Das hätt ich ja nicht gedacht dass in Luxemburg soviele Rexe rumfahren :)


    Ich meld mich dann auch mal:
    Ich bin seit 5 Wochen nun auch glücklicher Besitzer eines 231er Rx8.


    Titan Grau - PV7621

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Na dann herzlichen Glückwunsch und wilkommen hier im Forum bei den Wankel-Verrückten. :wink:

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Dito... :wink:


    Also steht da vielleicht DOCH bald noch ein Treffen an? :wh::*:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()