Lochfras

  • Hallo an alle,


    es gab hier mal das Thema Lochfras an den Türschwellen und es wurde berichtet das neue RX-8 Modele bereits über Folien verfügen, die in diesem Bereich vom Werk aufgeklebt wären.


    Da ich einen neuen RX-8 bestellt habe, kann mir jemand sagen wo genau ich drauf achten muß, also wo ich nachsehen kann, ob bei meinem Modell, sobald es geliefert wird, bereits diese Schutzfolie gegen Lochfras vom Werk angebracht ist ?


    Gruß

  • In diesem Service Bulletin ist beschrieben, wo der "Lochfraß" auftritt und wo die Folie anzubringen ist.


    Aber ich glaube nicht, dass neue RX-8 diese Schutzfolie haben. Meiner jedenfalls hat sie nicht! Aber bisher auch keinen Lochfrass und nicht die geringste Beschädigung des Lacks an diesen Stellen. Vielleicht wurden ja doch die Türdichtungen modifiziert?

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()

  • Danke RX-Nbg,


    das Service Bulletin aus dem anderen genannten Thread konnte ich nämlich nicht öffnen. Dieses hier jedoch schon.