Wie findet ihr die Felge?

  • Ahoi!!!
    sieht supa aus!!!!!! :Y:*pfeif*



    Gruß Rexer 8)

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Mir gefällt die Felge super, aber ich fahre eh total auf solche Felgen ab, gerade bei einem schwarzen Auto finde ich die absolut klasse :Y: :><:


    An einem Rex habe ich solche zwar noch nie live gesehen, aber bei meinem Alfa, auch schwarz, hatte ich ähnliche drauf und es sah genial aus :D

  • Hi.


    kann jemand ein Bild machen wo er die Felgen auf einen schwarzen Rex drauf schieben könnte damit die entscheidung leichter fällt. Kenn mich da nicht so gut aus mit Bildbearbeitung.
    danke


    gruß fly

  • Zitat

    Original von Bernd
    was is´n das für´n Fabrikat, und welches Modell??


    Hier: http://www.razorwheels.de/razo…duct_info&products_id=302

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Absulut geil 8o
    Sieht auf nen schwarzen Rex sicher oarg aus.
    Find die gar net so teuer, 20 zoll 1289,-.
    Sparmodus angesagt

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • schönes teil! :]

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen