RX8 einfahren?

  • Hi,


    ich hoffe das ist nicht das flasche Forum für meine Frage.
    Ich bekomme morgen meinen RX8 und wollte Fragen ob es einfahr Tips gibt oder ob man etwas beachten muss.
    Danke schonmal


    gruß fly

  • Ja gibt es, sehr viele sogar ;)



    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Fly
    Hi,


    ich hoffe das ist nicht das flasche Forum für meine Frage.
    Ich bekomme morgen meinen RX8 und wollte Fragen ob es einfahr Tips gibt oder ob man etwas beachten muss.
    Danke schonmal


    gruß fly


    Hi Fly,


    und herzlich willkommen im Flasche-Forum :rofl: (sorry :O )


    Die Suchfunktion erleichtert Dir sicherlich vieles, und Du brauchst nicht immer einen neuen Thread aufzumachen. Oft lohnt es sich auch, eine (zum jeweiligen Thema passende) Frage in einem bereits bestehenden Thread zu stellen und das als Beitrag zu schreiben.


    Für morgen: viel Spaß beim Rex-Abholen, nimm "Doppelherz" mit, Dein Blutdruck wird nämlich ziemlich ansteigen :]


    Gruß


    Picard


    (Flasche halb voll immer besser als halb leer :D )

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()