MP3 Player in Unterordner wechseln??

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich denn bei dem Mazda MP3 Player in einen Unterordner wechseln? Im Handbuch zum Auto wird nur der CD Player beschrieben, nicht der MP3 Player :baby: Habt ihr etwa ein extra Handbuch für den MP3 Player bekommen?


    Grüße

  • Du kannst die verschiedenen Verzeichnisse/Ordner mit der "CD-rauf" bzw "CD-runter" Taste anwählen, aber innerhalb dieser Verzeichnise angelegte Unterverzeichnisse werden vom Mazda MP3 Modul nicht erkannt.

  • @ Bernd, stimmt nicht ganz. Die max. Verzeichnistiefe beträgt 8. Allerdings verlängert sich die Zeit bis zur Wiedergabe je tiefer die Verzeichnistiefe geht. Es wird empfohlen sich auf 2 zu beschränken.
    siehe auch Handbuch für MP3 Modul auf S. 28.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • das Ganze könnte dann auch so aussehn:



    1. Ordner Stammverzeichnis
    Song 1
    Song 2
    1.2 Ordner Unterverz. 1 Ebene
    Song 3
    Song 4
    1.2.1 Ordner Unterverz. 2 Ebene
    Song 5
    Song 6
    1.2.1.1 Ordner Unterverz. 3 Ebene
    leer

    1.3 Ordner Unterverz. 1 Ebene
    leer
    1.4 Ordner Unterverz. 1 Ebene
    Song 7


    2. Ordner
    Song 8


    Song 9 im Stammverz.




    Die Songs werden der Reihe nach abgespielt, leere Ordner werden übersprungen.
    Es können 253 Ordner erstellt werden, jeder Ordner kann 255 Dateien enthalten ausser im Stammverzeichnis(Song 9) da werden nur 99 Dateien erlaubt.
    Werden Audio-Tracks und MP3´s auf einer Disk abgelegt, so werden nur die Audios abgespielt, die MP3´s werden ignoriert.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • das werd ich heute mal ausprobieren :)


    Ich habe leider kein Hadbuch bekommen und auch keine Blende für den MP3 Player, ich habe die Blende des Standard CD Wechsler/Players drauf...


    gibts das Handbuch zum MP3 Player irgendwo elektronisch?


    Grüße

  • Zitat

    Original von zoomzoom
    @ Bernd, stimmt nicht ganz. Die max. Verzeichnistiefe beträgt 8. Allerdings verlängert sich die Zeit bis zur Wiedergabe je tiefer die Verzeichnistiefe geht. Es wird empfohlen sich auf 2 zu beschränken.
    siehe auch Handbuch für MP3 Modul auf S. 28.



    ... wieder was dazugelernt !
    :D :D :D