Fußmatten Befestigung

  • Damit kann ich leider nicht dienen,
    nur eben mit dieser Befestigungsschine, welche unter dem Sitz befestigt wird und wo dann die Matte eingehakt werden muß.

  • @RedFlag


    Schade, hab ich mir schon fast gedacht. Da werde ich wohl selber etwas basteln müssen. Die Befestigungsschiene sollte eigentlich bei den Gummimatten dabei sein. Die bekomme ich in den nächsten Tagen geliefert. (Habe Sie auf ebay bei einem offiziellen Mazda-Händler für 29.90 Euro Sofort-Kauf bekommen). Immerhin 13 Euro unter dem offiziellen Verkaufspreis. Sollte irgendwas fehlen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Vielen Dank nochmal.

  • Bei mir ist diese Halterung schon vor Monaten abgekracht. Hab sie dann
    gleich weggeschmissen und auf Ersatz verzichtet.
    Finde sie überflüssig, denn jetzt rutscht mir die Matte immer unter die Alufußstützte und hält dort bombensicher ;) :] :] :] :] :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sting ()