Sportaussenspiegel von Ebay ?!

  • Zumindestens das Foto ist das selbe wie in dem Zubehörprospekt.


    Laut Preisliste Preislistethreat


    kosten die normal um die 580€ ohne Einbau.

  • Hi..


    Meines Wissens sind die Preise aus der Mazda-Preisliste immer inkl. Lackierung (falls notwendig) sowie Einbau. Das erklärt zumindest zum Teil auch die Differenz zu den ebay-Preisen...denn wie ich selber leidvoll feststellen musste unterschätz man häufig den Aufwand für den Einbau (Stichwort Auspuff-Hitzeschild..."wird ja nur reingesteckt...")


    Gruß
    Max

  • :rolleyes:Ich gehe mal davon aus dass die keine Beleuchtung haben , wie bei den Originalen ?!? ?(


    Hat die evtl. schon mal jemand angebaut ?! :rolleyes:

  • Hallo, hatte nachgefragt als ich meinen RX bestellt hatte: 500€ Mehrkosten, Montage inbegriffen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Naja ich hab mir die Dinger jetzt gekauft für 350,- Eus inkl. Lackierung und Versand. Mal sehen wann die kommen...

  • Hab die orig. Sportspiegel von Mazda montiert (Keine Bodenbeleuchtung mehr, aber Spiegelheizung funktioniert).
    Kosten in Österreich 448.- + Lackieren (ca 90.-).
    War aber gar nicht so unproblematisch, da sie jedem Mazda Händler unlackiert geschickt werden und ich erst mit dem 3. Spiegelpaar mit der Farbe zufrieden war!!! (Wobei das Rot ein Dreischichtlack ist und es dadurch sicher schwieriger ist als bei einem Schwarzen z.B.)
    Auf alle Fälle genau schauen und gleich mal auf die Autobahn und/oder Musik laut aufdrehen und schauen, ob die Spiegelgläser nicht wackeln - hatte ich auch bei meinem ersten Paar. Wenn alles passt dann sehen sie schon gut aus... :D


    Greez
    8er


    PS: Die Spiegel können nur als Paar gekauft werden (sollte mal was kaputt gehen) - keine Einzelteile davon wie z.B Glas oder Innenmechanik - und müssen dann immer wieder neu lackiert werden...
    (Hatte bei mir den Vorteil, dass ich mir in Natura ansehen konnte ob es mit lackierter Grundplatte in Wagenfarbe besser aussieht oder nicht. Meine Meinung: Wenn die Grundplatte auch in Wagenfarbe lackiert wird, entsteht ein sehr grosser "Farbfleck" im vorderen Eck des Fensters der die ursprüngliche spitz zusammenlaufende Fensterform ersetzt. Also mir hats nicht gefallen...)

  • *würg*


    Da es ein Mazdahändler und der die auch gleich lackieren lässt hoffe ich doch mal auf eine gute Qualität.
    Da bin ich doch mal gespannt ob ich überrascht bin !! 8o


    Danke für den Hinweis.... :Y:

  • Ich hab natürlich keinen Euro mehr bezahlt, aber es war doch etwas ärgerlich - trotzdem passt jetzt alles und das wird es bei dir auch!
    Wollt nur mal auf die "möglichen" Probleme im Vorhinein hinweisen :)


    Greez
    8er