Das tut weh !!!

  • Sieht e verlaust aus das Auto,wohl noch nie Lackpflege bekommen. Schade um das Cabrio mit 121 111 Meilen, zerstören ist halt einfacher als erschaffen, die Idioten... Aber Typisch lange weile wie auf MTv

  • Das hätten sie mal mit dem Camaro probieren sollen, der hätte keine 2 Minuten gebraucht und der wär explodiert. Vollidioten!
    Das kommt mir vor wie bei einem Harley treffen wo alle Japaner verachtet worden sind.

  • Also das mag ja jetzt bissel eigenartig klingen...aber als ich das Filmchen vor einiger Zeit schon gesehen hab hat es mich noch neugieriger auf den Wankelmotor gemacht. Sowas macht man nämlich mit einem Hubkolbenmotor nicht sehr lange und da dreht hinterher auch nixmehr beim Versuch ihn wieder anzulassen...somit doch ein geniales Resultat pro Wankel, oder? ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Erinnert mich son bisschen an Busch und seinem Irakkrieg.
    Typisch amerikanische Vorgehensweise.
    (Bitte jetzt keine Belehrungen das ja nicht alle Amerikaner so sind!)

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle ()

  • Die mußten ja erst den Kühlerverschluss aufmachen sonst hätte man den eh nicht umbringen können.

  • hallo FJR


    ist wirklich krass wie lange das der wankel hält!


    da müssen wir wirklich keine angst haben das er bei normalem betrieb sich in seine einzelteile zerlegt :-)


    gruss
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • He he: das erinnert mich irgendwie an Harley-Treffen, wo man das beliebte "Japaner-Töten" durchführt:
    Öl rauslassen und Vollgas.
    Hab neulich einen Film gesehen, wo die Harley-Kumpels dann nach 10 Minuten (!!!) Sand in den Ölstutzen füllen mußten, weil die Kiste sonst nicht kaputt gegangen wär!
    War übrigens ne Kawa 550er aus den 80ern.


    Und: Läßt man bei ner Harley das Öl ab und startet dann den Motor, dann ist alles nach ner Halben Kurbelwellenumdrehung gefresse...


    Tja, Deppen gibt es halt immer...


    Gruß, Wankelfan


  • ne Harley hält schon etwas länger...mind. 5 Umdrehungen :D

  • Das sollte mal einer bei uns in einer "normalen" Wohngegend machen! Wo sind denn die vielen Amerikaner mit einer Schrotflinte?? Beruhigend ist jedoch, wie robust so ein Wankelmotor ist.

  • Hi


    Ich finde es auch erstaunlich wie lange der durchgehalten hat.


    Gestorben ist der doch auch nur weil er nciht gekühlt wurde.


    Die Wassertemperatur würde ich doch schon mal interessieren. Wird wohl so um die 150 gewesen sein, wenn nicht noch höher.



    Wodurch ist der Motor den jetzt kaput gegangen? ICh tipp mal auf irgend eine Dichtung die dann Wasser in die Brennkammer reingelassen hat.




    SID

  • Ich geh davon aus, daß der keine Kompression mehr hat und die Kerzen werden es vielleicht auch nicht gepackt haben. Es machte jedoch keineswegs den Eindruck, daß da jetzt mechanischer Salat ala Hubkolbenmotor wäre...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Wenst nach einer Stunde Kühlwasser eingefüllt hättest dann wär das Teil wieder gelaufen. Der hat sicher elektronisch zugemacht.

  • Krank die Jungs.


    Zeigt aber, daß man sich bei ausreichender Kühlung ziemlich hart tut den Wankel zu überdrehen....

  • 8o
    ich fall vom Glauben...der Sound ist ja absolut heiss, der Krümmer auch, wie man unschwer erkennen konnte *lol*


    Aber es beruhigt doch ungemein, was die Technik unter der Haube aushält...die wird man nicht so schnell klein kriegen.


    Die langsame Drehung sieht echt nett aus..aber meine Winterschlappen wären mir dafür glatt zu schade 8)


    Gruss


    Morab

  • Zitat

    Original von hubi
    Für mich sind das die typischen amerikanischen Wic..., die im Irakkrieg sich ne Knarre an den Kopf halten und abdrücken, obwohl sie wissen das gar keine Kugel drinn ist, tut mir leid aber das sind doch Vollidioten.


    Der Meinung bin ich auch!