Software Österreich

  • HI !


    Nachdem es sehr viele Posts aus Deutschland gibt und ich mir
    durchaus vorstellen kann, daß Mazda Deutschland anders als
    Mazda Österreich ist, habt ihr schon jemals ein Software Update
    erhalten ?
    Bzw. weiß jemand mit welcher Software ein 03.2005 er ausgeliefert
    wurde ?


    Ich habe meinen wie gesagt erst knapp ein Monat, und bin schon
    ziemlich schockiert über einige Posts bezüglich Leistungsverlust,
    Kompressionsverlust, etc ....






    mfG



    Spacy




    Niederösterreich

    Einmal editiert, zuletzt von spacy ()

  • Hallo,


    Erstmal alles gute mit deinem neuen Rex :]


    Mit der Software ist es gleich wie in DE, ich habe jetzt die 35er Version drauf!!


    Ich hoffe das mein Händler mir diese Woche die 36er Version rauf spielt!!


    Keine Ahnung welche Software du drauf hast, müsstest mal deinen Händler danach fragen!!


    Nimm das nicht alles so ernst mit den hier geschilderten Mängel, du hast ja ein neueres Modell, da sind die meisten Kinderkrankheiten sicher schon behoben!!



    Gruss ElGreco

  • hi!



    welche persönlichen Erfahrungen hast du bisher gehabt ?
    positives + negatives ?


    gtx

    Einmal editiert, zuletzt von spacy ()

  • Hallo Spacy,


    Erst einmal auch von mir Alles Gute mit deinem REX!


    Ich habe meinen Rex seit November 2004 und ca. 6000 km auf dem Buckel und ich kann mich auch nicht beschweren.


    Ganz selten das er etwas länger braucht beim Starten. Das ist aber schon Alles.


    Was das Software-Upgrade betrifft, weiß ich es selbst nicht so genau welche Version ich drauf habe. Aber solange das Auto keine "mucken" macht, warum sollte ich der neuen Software hinterher gieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine neue Software so viel bringt.


    Ich denke mir, ich werde sie beim nächsten Service bitten, die aktuellste Software aufzuspielen. Aber sonst....

  • Servus,


    Ich hab die neueste Software seit ca. 2 Wochen drauf, finde es ist wie vorher!!! "g"


    Bis jetzt hab ich ca. 16.000 kilometer drauf und hatte noch kein Problem mitn Rex. Außer halt ein kleines Eigenverschulden beim rückwärtsfahren, sonst aber nix gehabt....

  • hab die mai SW Mai 2004 oben (denke das ist die SW 31-32)


    habe noch nie probs gehabt
    in einem monat hab ich eh jahresservice und dann werde ich weiter sehen... :]


    PS:
    km-stand 5000 :*:

  • Zitat

    Original von RedRider
    hab die mai SW Mai 2004 oben (denke das ist die SW 31-32)


    habe noch nie probs gehabt
    in einem monat hab ich eh jahresservice und dann werde ich weiter sehen... :]


    PS:
    km-stand 5000 :*:


    Mit dieser Software bin ich bis März gefahren. Die neue Software hat nichts gravierendes geändert (subjektiv). Mir kommt vor, der Klang hätte sich ein wenig geändert (kann auch Einbildung sein). Loch bei 6000 hatte ich vorher nicht, mir kommt aber vor, daß er jetzt bei 6000 sogar eher etwas mehr anschiebt, vielleicht...
    Spritverbrauch ist gleich geblieben (leider nicht gesunken) und gestartet ist er vorher auch schon immer brav.