Frage An euch alle !!!!

  • ICh würde mal gerne wissen wie viel Power eure Rx 8 haben. Und cih bitte euch das mal hier rein zu Antworten. Wenn ihr dies tut bitte gebt mit an ob es ein großer ist oder ein kleiner. Danke

  • Dazu gibts schon andere Threads. Die Leistung ist sehr sehr schwer bis garnicht messbar. Ein normaler Prüfstand misst nur Mist !



    THUNEON

  • Zitat

    Original von TheRealRX8
    Ja von mir aus gebt eure ungefähre Power an


    Super :)) :))


    Ich glaub meiner hat 192 PS :rolleyes:



    Gruss ElGreco



  • sind aber gefühlte 250PS...... :D :D :D 8) 8)


    Grüße Andy

  • Es gibt nur einen grossen und einen kleinen,also auch dementsprechend
    192 oder 213 PS.
    Da wohl kaum einer aus dem Leistungsprüfstand war gibts auch keine verlässlichen Angaben.
    Verstehe also deine Frage nicht :(

  • Zitat

    Original von Creed
    Es gibt nur einen grossen und einen kleinen,also auch dementsprechend
    192 oder 213 PS.


    Jetzt ist es endlich raus, wir haben gar keine 231 PS. Na dann erklärt sich doch einiges! 8) :rofl:


    leistungsschwache Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anze ()


  • :><: :><: :><: :><: :><: :><: :><:


    Der Mann hats geblickt *ggg*

  • Hab mal unter die Haube geschaut...Power beträgt exakt 12 Volt.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Die Oberseiten meiner Reifen haben sich schon mit über 450 km/h bewegt, hilft das weiter :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von R.G. ()

  • Das Thema wurde schon dutzendfach besprochen. Bitte einmal die Suchefunktion benutzen - die ist nicht zur Zierde implementiert. Und zu.