Die Liste zum Bodykit-Nachbauthread!!!

  • Michi, @m4trix und @Die Braut


    Danke für die Links.


    Aber eigentlich wäre es die Aufgabe von Black Devil gewesen, in diesem Thread und im "RX-8 INGS BODY .... endlich fertig...." - Thread einen Link dazu zu platzieren, BEVOR er hier einen so vorwurfsvollen Post reinsetzt.


    Die beiden anderen Threads hatte ich nämlich unter den Favoriten (und da bin ich sicher nicht der einzige), und über einen neuen Thread zum gleichen Thema wird man ja nicht automatisch per Mail aufmerksam gemacht.



    Gruss, Techfreak

  • Sorry, der gezeigte thread ist im Tuner Bereich, eigentlich kann man da die Angebote ansehen, welche unsere Partner hier reinstellen, unter anderem eben auch Black Devil. Er kann ja auch nicht in jedem Post wo es sich ums Kit dreht Preise nennen.. denke mal er hat auch was anderes zu tun ;) a weng guggen tech ;)

  • Zitat

    Original von Die Braut
    Er kann ja auch nicht in jedem Post wo es sich ums Kit dreht Preise nennen.. denke mal er hat auch was anderes zu tun ;) a weng guggen tech ;)


    Doch, wenn er's verkaufen will, kann er das schon.


    Und bevor er jammert, wieso denn niemand aus der Interessentenliste bestellt, sollte er das. Nur ein kleiner Link zum neuen Thread.


    Denn es gibt auch Interessenten für das Kit, die besseres zu tun haben als täglich im Tuner-Bereich zu "guggen", ob es denn vieleicht einen neuen Thread gibt zum Thema.

  • Zitat

    Original von techfreak
    Denn es gibt auch Interessenten für das Kit, die besseres zu tun haben als täglich im Tuner-Bereich zu "guggen", ob es denn vieleicht einen neuen Thread gibt zum Thema.


    Wenn sie interesse haben, würden sie es schon tun. Und wenn er überall die Preise nennen würde, wäre es überhaupt nicht aufdringlich :rolleyes:

  • Danke für euerer Verständniss....wenigstens ein paar Leute verstehen mich. :Y:


    Ich hätt ja auch jeden persönlich anschreiben können... :baby:

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Zitat

    Original von Black-Devil
    Niemand der Hier reinschreibt das er interesse an an dem MS Body hat, schließt hier einen Kaufvertrag ab. Es geht nur erstmal darum eine Analyse zu machen wie denn die Nachfrage wäre nach diesem Kit


    Ich stehe nämlich auch auf der Liste...interesse am Ings. Das heisst nicht, dass ich es kaufen werde/will/kann, sondern, dass es mich interessiert...das ist ein Unterschied.
    Gefallen tut es mir immer noch, keine Frage...

  • @Kampfhamster


    Also das ist so nicht ganz richtig.
    Damals haben viele gesagt das Sie ja erstmal abwarten wie die Qualität ist und dazu hab ich gesagt das das hier im Forum ja kein Kaufvertrag ist.


    Aber wenn sich jeder dort eingetragen hätte dem das Kit nur gefällt, wäre die List wohl um einiges länger.


    Ich habe diese Frage damals gestellt um herrauszufinden ob es sich lohnt das Kit zu bauen.... ich glaube viele wissen nicht was es für ein Aufwand macht (Geld & Nerven) so ein Kit zu bauen wo der Preis wirklich unter jedem anderen Kit ist und die Qualität dazu noch TOP ist ;( !!!


    Wir haben uns echt mühe gegeben. Und alles was vom Forum kommt (natürlich mit ein paar Ausnahmen) ist nur gemecker.... :baby:... :ärgern:

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Tut mir leid für euch...dass es viel Arbeit und Nerven braucht, denke ich schon...Man produziert sowas schon ein wenig auf eigenes Risiko :O Ich kann dich ja schon verstehen.
    Für mich ist halt Interesse nicht gleich Zusage...sorry.


    Was mich angeht...wenn ich die neuen Gesetze in der Schweiz sehe, was Bodykits angeht, will ich erstmal abwarten, was da wirklich kommt und an den Gerüchten dran ist.
    Sollte das Bodykit 100% erlaubt sein in der Schweiz, würde es für mich erstmal heissen...sparen, sparen, sparen...denn nicht jede/r kann sich sowas auf Anhieb leisten, auch wenn der Preis sicher gut ist.


    :hs:

  • Zitat

    Original von Black-Devil
    Wir haben uns echt mühe gegeben. Und alles was vom Forum kommt (natürlich mit ein paar Ausnahmen) ist nur gemecker.... :baby:... :ärgern:


    Mein Gemecker war nur eine Reaktion auf Dein Gemecker.


    Ich interessiere mich durchaus dafür. Und dann lese ich in dem Thread, bei dem ich die Benachrichtigung eingeschaltet habe, Dein Gemecker, aber nie einen Hinweis auf den neuen Thread mit den neuen Preisen. Das ist mir dann schon ein wenig sauer aufgestossen und da musste ich mich auch ein wenig abreagieren. Sorry, aber das musste sein.


    Obwohl ich auf der Interessenten-Liste fürs Mazdaspeed-Kit stehe, interessiert mich euer INGS-Nachbau durchaus auch. Falls es in der Schweiz zugelassen ist, wo es ja offenbar neue Gesetze gibt oder geben soll (wanki hat ja hier in diesem Thread mal so ein Gerächt gestreut), werde ich ev. nächstes Jahr so eins anschaffen.


    Der Forumspreis von Wanki ist aber umgerechnet in Euro 1275.-- und das ist weit weg von den 1000.--, und Ihr liefert ja offenbar nicht in die Schweiz. Da muss ich es mir dann allerdings nochmal gut überlegen.

  • techfreak
    hast du das gefühl der transport und der zoll kostet nichts?


    der preis ist sehr knapp kalkuliert das kann black-devil bestätigen....


    du wirst in der schweiz nirgend einen günstigeren kit finden....und wenn du in in den staaten holst oder so kommt er dich mit zoll und transport auch teuriger :><:


    aber wenn du nur immer mekerst lass es doch einfach den schenken tut ihn dir keiner


    :rolleyes:wanki :rolleyes: