Öl - Warnleuchte

  • Hallo,


    ich habe bei mir die neue SW darauf, hatte nie probleme, jetzt nach dem Winter geht jedesmal wenn ich vollgas fahre die Öl leuchte an. ich habe mir die anderen beiträge schon durchgelesen, aber ich wollt trotzdem mal fragen ob man denn mittlerweile genau weiß woran das liegt und wie man es beheben kann !?


    Gruß Blacky

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Das dürfte nicht die neue, sondern die alte neue Mai Software sein, seit Januar gibt es ja die CD mit der neuen Software, wo dieser Fehler weg ist
    Oder es ist etwas faul, Warnlampen sind ja zum warnen da.
    Also soll der Händler dafür sorgen, daß der Fehler weg ist.


    mfg
    HDP

    2 Mal editiert, zuletzt von HD_Paschke ()

  • Neue Software drauf wenn das Problem dann noch da ist, ist etwas an der "Warnung" dran.

  • Zitat

    Original von HD_Paschke
    Das dürfte nicht die neue, sondern die alte neue Mai Software sein, seit Januar gibt es ja die CD mit der neuen Software, wo dieser Fehler weg ist
    Oder es ist etwas faul, Warnlampen sind ja zum warnen da.
    Also soll der Händler dafür sorgen, daß der Fehler weg ist.


    mfg
    HDP


    klar, Lämpchen abklemmen :rolleyes:

  • jo Danke :><:

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!