Lichter bei Nacht!

  • Hallo!


    Ich habe mal versucht die geniale Beleuchtung rund ums Auto zu fotografieren. Aber mit meiner digitalen Kamera sieht es nicht so toll aus :(.


    Habt ihr schönerer Bilder?


    Ciao Roger


    ...wie kann man eigentlich mehrere Bilder anhängen?

  • @red11


    Hallo,


    versuchs doch mal mit Blitz, oder stelle die Filmempfindlichkeit -wenn möglich höher ein....bei guten Digis geht das.


    Bilder:


    Auf Beitrag antworten und neues Bild wie gehabt einstellen!

  • @RX8Walter


    Hi!


    Habe es mit dem Blitz versucht. Aber dann sieht man kaum, daß die Beleuchtung an ist. Werde noch mal nach der von Dir beschriebenen Lichtempfindlichkeitseinstellung suchen und es nochmals probieren. Danke Dir.


    Irgendwie kann ich immer nur ein Bild anhängen. Falls ich versuche ein weiteres hinzuzunehmen, dann wird das alte Bild überschrieben, obwohl ich 'beibehalten' makiert habe.


    Ciao Roger